in

Indira nackt im Playboy

Werbung Kurz vor Beginn des RTL-Dschungelcamps lässt die Halb-Inderin Indira Weis in der aktuellen Playboyausgabe die Hüllen fallen und rekelt sich sexy mit ihren Traummaßen (100-68-95) im weißen Sand von Mauritius. Für diesen Traumbody purzelten im Vorfeld satte 7 Kilo und was sie nun nackt und fast wie Gott sie schuf präsentiert, lässt mit Sicherheit […]

Werbung

Kurz vor Beginn des RTL-Dschungelcamps lässt die Halb-Inderin Indira Weis in der aktuellen Playboyausgabe die Hüllen fallen und rekelt sich sexy mit ihren Traummaßen (100-68-95) im weißen Sand von Mauritius. Für diesen Traumbody purzelten im Vorfeld satte 7 Kilo und was sie nun nackt und fast wie Gott sie schuf präsentiert, lässt mit Sicherheit so einige Männerherzen schneller schlagen.
Sex im Freien ist die sexy Brünette auch nicht abgeneigt, wie sie in einem Interview verriet und dass sie schon einmal einen Orgasmus allein vom Küssen erreichte, lässt manche Frauen mit ihren Männern wohl ins Gericht gehen.
Sollte sie die neue Dschungelqueen und somit würdige Nachfolgerin von Ingrid van Bergen werden, verspricht sie einen Live-Strip vor laufenden Kameras. Na dann! God saves the Queen!


Werbung

Werbung

Quelle: bild.de / Bilder ©dpa

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen