in

Guttenberg kommentiert öffentlich Dschungel-Geschehen

Werbung Auf dem Wahlkampfauftakt der CDU in Hamburg platze der Saal fast aus allen Nähten. Grund hierfür war wohl, dass Bundesverteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg sich auch zu Wort melden wollte. Um ihn zu sehen, reisten ca. 2800 CDU-Anhänger in die norddeutsche Hansestadt. Nachdem Bürgermeister Christoph Ahlhaus seine Rede gehalten hatte, war es dann so weit […]

Guttenberg kommentiert öffentlich Dschungel-Geschehen 4

Werbung

Auf dem Wahlkampfauftakt der CDU in Hamburg platze der Saal fast aus allen Nähten. Grund hierfür war wohl, dass Bundesverteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg sich auch zu Wort melden wollte. Um ihn zu sehen, reisten ca. 2800 CDU-Anhänger in die norddeutsche Hansestadt.
Nachdem Bürgermeister Christoph Ahlhaus seine Rede gehalten hatte, war es dann so weit und zu Guttenberg betrat die Bühne. In seiner Rede machte er dann sogar einen Abstecher zum Dschungelcamp und sagte: “Aber dieser notorische Nackedei da, Herr Langhans oder wie er heißt, der so aussieht wie eine fleischgewordene Pusteblume und dann laufen da die Kakerlaken über ihn drüber, also das ist schon, das ist schon große klasse. Und da ist die Überlegung dann schon manchmal, ob man vielleicht nicht einfach auch mal als Gesellschaft und auch politisch Verantwortlicher sagen kann: Muss das Niveau wirklich sein?!”

Guttenberg kommentiert öffentlich Dschungel-Geschehen 5

Werbung

Werbung

Quelle: http://www.youtube.com/user/spiegeltv

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen