in

Die erste Dschungelprüfung steht bevor

Werbung Heute Abend geht das Dschungelcamp in die nächste Runde. Wie sich die 11 Kandidaten durschlagen werden und welche Freund- und Feindschaften sich entwickeln, das alles werden wir in den nächsten 14 Tagen erfahren. Doch etwas steht jetzt schon fest, nämlich welche Neu-Dschungelinsassen die erste Dschungelprüfung bestehen müssen. Sängerin Indira Weis und Schauspieler Mathieu Carrière […]

Die erste Dschungelprüfung steht bevor 7

Werbung

Heute Abend geht das Dschungelcamp in die nächste Runde. Wie sich die 11 Kandidaten durschlagen werden und welche Freund- und Feindschaften sich entwickeln, das alles werden wir in den nächsten 14 Tagen erfahren.
Doch etwas steht jetzt schon fest, nämlich welche Neu-Dschungelinsassen die erste Dschungelprüfung bestehen müssen. Sängerin Indira Weis und Schauspieler Mathieu Carrière wurden von den RTL-Zuschauern ausgewählt und müssen nun zum Dschungelzahnarzt.
Wie sich die beiden schlagen und was sonst noch am ersten Tag im Dschungel passierte, das alles erfahrt ihr heute ab 22:15 Uhr bei RTL und natürlich auch hier bei BBfun.de.

 

Die erste Dschungelprüfung steht bevor 8Die erste Dschungelprüfung steht bevor 9

Werbung

Werbung

Quelle: BBfun.de / rtl.de / Bilder ©RTL-Menne

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen