Monatsarchiv: Juni 2017

Security musste eingreifen: Krasser Streit im britischen Haus

Big Brother UK 2017 Fight Night

© Channel 5

Das Vereinigte Königreich ist in politischen Fragen so gespalten wie nie und auch im Big Brother-Haus der 18. Staffel existiert eine große Kluft zwischen zwei Bewohnergruppen. Die angespannte Stimmung im Haus sorgte nun für einen der krassesten BB-Streits weltweit – inklusive Rauswurf eines Bewohners.

Micaela Schäfer: Im Ernst? Sie will sich eine dritte Titte implantieren lassen?

Micaela Schäfer: "Flop"

© RTL II

Eine dritte Titte für Micaela Schäfer? Kein Scherz! Was es damit auf sich hat, erklärt euch nuvola...

Sommer der Versuchungen: So wird die neue US-Staffel

Big Brother USA 2017

© CBS

In den USA startet am 28. Juni auf CBS die 19. Big Brother-Staffel. Versuchen sollen dabei ein zentrales Thema in den kommenden Monaten im Haus werden, das auch entsprechend eingerichtet worden ist.

RTL-Sommerhaus geht weiter und das sind die Kandidaten und der Starttermin

© MG RTL D / Stefan Menne

Vergesst René und Rosemarie Weller! RTL schickt auch in diesem Jahr Promi-Paare in "Das Sommerhaus der Stars". 2017 dabei ist unter anderem Helena Fürst mit ihrem neuen Lover. Welche Stars sonst noch zu den Sommerhaus-Kandidaten 2017 gehören, erfahrt ihr hier!

Sing meinen Song: Diesmal singen die Stars Songs von Paddy Kelly

Paddy Kelly

© VOX / Markus Hertrich

Heute steht Paddy Kelly im Fokus des Tauschkonzerts. Die Songs des Musikers werden heute von seinen Kollegen neu interpretiert werden...

Sharon und Kevin: Die Big Brother-Rabbits erwarten Nachwuchs

Folge 12..10.15

© sixx/Endemol Shine

"Die Shavins kriegen Nachwuchs! Es ist tatsächlich so weit! Viele haben ja schon lange spekuliert und viele haben es auch erwartet, dass jetzt mal so eine Nachricht kommt. Hier ist sie: "Wir sind schwanger!"

nuvolas TV-Kolumne: Global Gladiators in der Wüste der Extreme(n)

BBfun-Kolumnistin nuvola hat sich das ProSieben-Format "Global Gladiators" angeschaut und verrät in ihrer Kolumne, was sie von den Wüsten-Promis hält. Auch erklärt sie, was ihr als Zuschauerin ziemlich mächtig auf die Nerven geht...

Larissa Marolt musste Global Gladiators verlassen

© ProSieben / Richard Hübner

In der ersten Folge durften die "Global Gladiators" von ProSieben nochmals aufatmen: Zum Auftakt musste noch niemand gehen. Anders sah es in Woche zwei aus: Larissa Marolt wurde mit sechs Stimmen aus der Show gewählt!

Nachhilfeunterricht für Larissa von Oliver: Was ist eigentlich ein A-Promi?

© ProSieben / Richard Hübner

Nun gehts weiter durch Namibia. Neben aufregenden Challenges dürfen natürlich die Zoffereien nicht fehlen. Eine simple Frage ist diesmal der Auslöser für harte Diskussionen...

Quer durch Namibia: Die Reiseroute der Stars von „Global Gladiators“

© ProSieben

Die Reiseroute der Stars von "Global Gladiators" zieht sich quer durch Namibia. Wo macht der Tross Halt, was erwartet die Promis noch?

Sturm der Liebe: Larissa Marolt steigt ein und ein bekannter Darsteller geht

© Screenshot Video ARD

Für das österreichische Model Larissa Marolt läuft es im Moment. Gerade noch in der ProSieben-Show Global Gladiators zu sehen, steigt sie nun bei einer Daily-Soap ein...

Umfrage: Was haltet ihr von Global Gladiators?

Global Gladiators 2017 Wer ist raus

© ProSieben/Richard Hübner

Am Donnerstag zeigte ProSieben die erste Folge seiner neuen Reality-Show Global Gladiators. Wie zufrieden warst du mit der ersten Folge?

Seite 1 von 212