November 2013

Monthly Archives

Neueste Artikel

  • Andreas Kümmert
    ©
    in

    Andreas Kümmert – der Favorit von “The Voice of Germany”

    Erzählen wir gleich ein Märchen oder ist es Realität? Andreas Kümmert ist der Liebling der Zuschauer bei “The Voice of Germany 2013”. Ihm gelingt es, die Zuschauer zu begeistern, mit sich zu nehmen in seine Welt der Musik. Gestern war die erste Liveshow und er musste gleich gegen zwei tolle Talente antreten und er schaffte es, er ist im Halbinale. mehr »

  • ©
    in

    The Voice of Germany – Liveshow: Kandidaten des Jahres 2013

    Die Hälfte der Kandidaten von The Voice of Germany mussten die Show gestern verlassen. Heute Abend um 20:15 Uhr gibt es die erste Liveshow auf Sat.1 zu sehen. Hier eine Liste der Kandidaten, die es über die Showdowns geschafft haben, nun geht es in die entscheidenenden Runden. Wer wird Sieger von “The Voice of Germany 2013”? mehr »

  • Ofarim
    ©
    in

    Gil Ofarim möchte fünf Kinder – Tal Ofarim hat eins

    Der Bruder des berühmten Gil Ofarim ist momentan bei “The Voice of Germany” zu sehen. Er gewann sein Battle in den Showdowns und muss oder besser gesagt, darf nun in den Liveshows sein Talent erneut unter Beweis stellen. Beim Publikum kommt er gut an und sein Bruder Gil steht immer hinter der Bühne und fiebert von Runde zu Runde mit seinem kleinen Bruder. mehr »

  • Let's Dance
    ©
    in

    “Let’s dance”-Weihnachtsspecial mit weiterer Absage

    Die Fans werden sich freuen, RTL bringt kurz vor Weihnachen ein “Let’s dance”-Weihnachtsspecial. Die beliebte Tanzshow muss nun jedoch mit Absagen kämpfen. Nicht alle können oder wollen zu diesem Termin teilnehmen. Es war also absehbar, dass die Macher der Sendung auch mit Absagen zu rechnen hätten. Dies ist nun der Fall, Maite Kelly kann nicht teilnehmen. mehr »

  • ©
    in

    Aleksandra Dimanovska bekommt ein Baby

    Aleksandra ist uns noch gut im Gedächtnis aus der zehnten Staffel von Big Brother. Sie war die Verbündete von Klaus, suchte Schutz bei ihm und bekam ihn auch. Sogar in “seinem” Schlafzimmer durfte die kleine, zierliche Schönheit mit ihm nächtigen. Er ertrug ihre ellenlangen Vorträge mit stoischer Ruhe und schien sie wirklich sehr zu mögen. mehr »

  • Dschungelcamp 2014: Corinna Drews
    ©
    in

    Dschungelcamp 2014: Blondine Corinna Drews ist mit dabei!

    Im Januar 2014 geht es wieder los. Die Hängebrücke wird beschritten und das zählt Jahr für Jahr als “Einzug ins Camp”. Keiner weiß was auf ihn zukommt, werden die Zuschauer ihn in die Prüfungen wählen, werden sie verschont – müssen sie ekelhafte Prüfungen bestehen oder sich eher ihren geheimsten Ängsten stellen müssen? Werden sie Dschungelkönig oder Dschungelkönigin? mehr »

  • Gina-Lisa Lohfink
    ©
    in

    Gina-Lisa Lohfink – Gage für einen Abend: 7.470 Euro

    Gina-Lisa Lohfink lebt nicht schlecht, sie ist eine der Mitglieder der C-Promi-Liga Deutschlands. Man kann das in der Werbung sehen, an ihren Gagen ermessen und ihren TV-Auftritten erahnen. Was macht ein “IT-Girl” zu einem begehrten C-Promi? Die Bezahlung, das Auftreten? Was finden die Leute so interessant an ihr und ihren zahlreichen Kolleginnen? mehr »

  • The Biggest Loser
    ©
    in

    “The Biggest Loser” beginnt 2014 schon Anfang Januar

    “The Biggest Loser” ist eine erfolgreiche Abspeck-Show. Menschen, die endgültig genug von ihren überflüssigen Pfunden haben, begeben sich in die Hände von Profis. In jeder Staffel treten mehrere abspeckwillige Kandidaten gegeneinander an und kämpfen um den Titel. Auch im Jahr 2014 ist es wieder soweit, es wird den Kilos der Kampf angesagt. Die Mühen werden sich lohnen. mehr »

  • Jürgen Milski: Pillen
    ©
    in

    Jürgen Milski: Pillen für die Fitness – Rennen bei Porsche

    Ein echter Kölner Jung ist sich ja für nichts zu schade und getreu diesem Motto gewährt uns Jürgen Milski wieder einen Einblick in sein Leben und seine Pläne. Schon viele Jahre sind ins Land gezogen seit der ehemalige Big Brother-Bewohner den Container verlassen hat, er hat jedoch diesen Hype um seine Person bis heute nicht abflauen lassen. mehr »

  • Oliver Pocher - Sabine Lisicki
    ©
    in

    Oliver Pocher – Sabine Lisicki: Sind sie das neue Traumpaar?

    Oliver Pocher, Unterhaltungsshow-Moderator, Sport-Moderator, Lästermaul der Nation. Erst kürzlich trennte er sich von seiner Ehefrau Alessandra mit der er immerhin drei Kinder hat. Danach blieb er hauptsächlich im Gespräch durch die Twitter-Fehde mit Boris Becker, die die Medien wochenlang beschäftigte. Dieser Streit scheint inzwischen beigelegt zu sein. mehr »