Michael000 am 12. Jul 2017, 18:09

Mann Muss es mögen kommt drauf an. :D

Benutzeravatar

Ypsi am 12. Jul 2017, 21:35

Michael Patrik Kelly war auch für mich das Highlight der Sendung, von ihm bin ich absolut begeistert.

Aber auch Lena fand ich klasse, sie hat gezeigt, das sie tatsächlich mehr drauf hat und hat mich mit Ihrer Stimme begeistert.

Es war wirklich eine sehr gelungene Sendung, Boss Hoss hat das super gemacht, freue mich auf nächstes Jahr :ja:

Benutzeravatar

Stitchi am 12. Jul 2017, 21:41

Ypsi (12.07.2017, 21:35) hat geschrieben:Michael Patrik Kelly war auch für mich das Highlight der Sendung, von ihm bin ich absolut begeistert.

Aber auch Lena fand ich klasse, sie hat gezeigt, das sie tatsächlich mehr drauf hat und hat mich mit Ihrer Stimme begeistert.

Es war wirklich eine sehr gelungene Sendung, Boss Hoss hat das super gemacht, freue mich auf nächstes Jahr :ja:

Dann sind wir uns ja fast einig... bis auf die Lena... aber das verkraftet man :D

Benutzeravatar

nuvola am 12. Jul 2017, 23:35

Super geschrieben! :D :biglol:

Aaaaber... ich bin ja so überhaupt nicht deiner Meinung.
Ich habe es diesmal nach der ersten oder zweiten Sendung nicht mehr geschaut... mir hat Xaver gefehlt. :huch: Ich mag seine Soulstimme, die vor allem a cappella oder auch unpluged absolut grandios ist. Zumindest in meinen Gehörgängen. Wenn es zu politisch wird, gehen mir seine Songs auch auf die Nüsse, was aber Gott sei Dank nicht die Regel ist.
The Boss Hoss, ich weiß nicht, das sind für mich genauso wie Lena keine guten allround-Musiker. Country-style nehm ich nicht für voll und der Typ Mann an sich lässt mich weit weg rennen. Sorry, ich bin Frau, da hört das Auge einfach mit. :nagel:
Lena singt ihre eigenen Songs klasse, fremde Songs bringen sie augenscheinlich an ihre Grenzen. Sie und ihre gesanglichen Qualitäten haben mich- wie immer- gar nicht überzeugt.
Moses Pelham... hm...mag ich nicht sonderlich. Bei der Schlammschlacht mit Zögling Xaver hat man eine sonderbare Seite von ihm kennengelernt und das haftet ihm einfach an. Er ist mir nicht sympathisch, wohingegen ich bei Cassandra Steen Herzchen in die Augen bekomme! Sie ist so eine fantastische Mega-Wow, eine gigantische Souldiva, quasi ein weiblicher Xaver, dass ich richtig ins Schwärmen komme.

Ich bin gespannt, wie es nächstes Jahr wird. Vielleicht bin ich dann auch wieder dabei.

Ich wünsche mir :fingerthink: Vanessa Mai, Adel Tawil, Michelle und Xaver und und....

Benutzeravatar

Stitchi am 12. Jul 2017, 23:44

Eieiei... normal ist für mich die Diskussion schon in dem Moment beendet, als du Xavier Schleimdoo gelobt hast. Aber du bist halt eine Kolumnistin :rofl:

Lena gut? Das Castingmäuschen? Wow, das hättte ich nicht gedacht.

Den Rest spar ich mir. Ich möchte dir kein "Aua" machen :mrgreen:

Benutzeravatar

nuvola am 12. Jul 2017, 23:50

Stitchi (12.07.2017, 23:44) hat geschrieben:Eieiei... normal ist für mich die Diskussion schon in dem Moment beendet, als du Xaveier Schleimdoo gelobt hast. Aber du bist halt eine Kolumnistin :rofl:

Lena gut? Das Castingmäuschen? Wow, das hättte ich nicht gedacht.

Den Rest spar ich mir. Ich möchte dir kein "Aua" machen :mrgreen:


Ahahah... wer wird denn da dem lieben Xaver böse Namen geben? :tztz:
Lena gut? :suspekt: Aber im Leben nicht! Lies nochmal!

Aber die Silbermondfrau... die war klasse! Hatte ich vergessen zu erwähnen. Mark ohnehin. :nagel: :nagel:
Du tust mir nicht aua... lass raus, böse Admin! :naughty:

Benutzeravatar

Stitchi am 12. Jul 2017, 23:54

nuvola (12.07.2017, 23:50) hat geschrieben:

Ahahah... wer wird denn da dem lieben Xaver böse Namen geben? :tztz:
Lena gut? :suspekt: Aber im Leben nicht! Lies nochmal!

Aber die Silbermondfrau... die war klasse! Hatte ich vergessen zu erwähnen. Mark ohnehin. :nagel: :nagel:
Du tust mir nicht aua... lass raus, böse Admin! :naughty:

Nein, dazu hab ich dich zu sehr lieb. ABER: Über Xavier SChleimdoo solltest du dich noch in einer ruhigen Minute Gedanken machen :rofl:

Benutzeravatar

nuvola am 13. Jul 2017, 00:00

Stitchi (12.07.2017, 23:54) hat geschrieben:
Nein, dazu hab ich dich zu sehr lieb. ABER: Über Xavier SChleimdoo solltest du dich noch in einer ruhigen Minute Gedanken machen :rofl:


Wenn du mir so kommst, entwaffnet mich das sofort! :roll: :rofl:

Nein, mach ich mir nicht. :tztz: Ich überdenke meine festgefahrenen Meinungen ungern... :rofl:

Benutzeravatar

Stitchi am 13. Jul 2017, 00:01

nuvola (13.07.2017, 00:00) hat geschrieben:

Wenn du mir so kommst, entwaffnet mich das sofort! :roll: :rofl:

Nein, mach ich mir nicht. :tztz: Ich überdenke meine festgefahrenen Meinungen ungern... :rofl:

:rofl: Warum wusste ich das, du Schnodderschnauze?

Benutzeravatar

Rookie am 13. Jul 2017, 13:02

Uiuiui...offennbar haben wir hier ein Problem zwischen 2 Userinnen...
OK, dann regeln wir das besser mal auf "Rookie Art".....

In einem mit Schlamm gefüllten, aufblasbaren Kinderschwimmbecken....
Ihr Beide tragt Bikini's und werdet das dann dort "austragen".


"Zwei gehen rein, einer kommt raus !" :rofl:


Ich bin Schiedsrichter, und bediene gleichzeitig die Kamera... :mrgreen: 8-)


"Möge die schärfere von euch gewinnen !" ....ach ja, und da war noch irgendwas von wegen "Macht" oder so :kopfkratz:

Benutzeravatar

Ypsi am 13. Jul 2017, 13:14

:rofl: :rofl: :rofl: