Angelina111 am 22. Apr 2017, 21:50

Hach Mensch, statt noch Normalos reinzumischen (was ich jedoch bei der Wildcard ganz interessant fände), wäre mir eine neue Normalo-Staffel deutlich lieber... bei Promi-BB ist einfach irgendwie die Luft raus und die letzte Staffel fand ich recht langweilig. Da war die Staffel von 2015 mit Desirée Nick und Sarah Nowak noch ganz gut, aber für mich kommen all diese Staffeln nicht ans Normalo-BB ran.

BBFan68 am 12. Mai 2017, 20:07

Endlich wieder eine neue BB Staffel, aber......mir würde eine neue Big Brother Staffel mal wieder ohne Promis viel besser gefallen :) denke meiner Meinung sind viele Zuschauer ;) wie immer dieses "Promi" Big Brother :roll:

Benutzeravatar

Aurora am 17. Mai 2017, 07:37

Naja, besser Promi BB als gar kein BB... :D
Aber eine Normalo Staffel wäre mir auch deutlich lieber!

Kevin am 17. Jun 2017, 19:16

Wie wäre es mal wieder mit einer BB Staffel wie im Jahr 2000,2001
Ausschließlich Menschen die man noch nie im TV gesehen hat?
Und nicht die "Promis" die wieder Geld brauchen oder ins Gespräch kommen wollen.

Benutzeravatar

meingott am 17. Jun 2017, 20:27

Kevin (17.06.2017, 19:16) hat geschrieben:Wie wäre es mal wieder mit einer BB Staffel wie im Jahr 2000,2001
Ausschließlich Menschen die man noch nie im TV gesehen hat?
Und nicht die "Promis" die wieder Geld brauchen oder ins Gespräch kommen wollen.

Staffel 5 fand ich am besten.

Benutzeravatar

Rookie am 17. Jun 2017, 21:58

meingott (17.06.2017, 21:27) hat geschrieben:
Staffel 5 fand ich am besten.


YAY !
"Dr. Horror" (Carsten), Heiköööö, Paco ("el loco"), Ali, Lydija und Jerry....e.t.c
Das war ne geile Truppe !
Ich fand die Staffel eigentlich auch am besten !
:D

Benutzeravatar

sos66 am 18. Jun 2017, 09:12

Benutzeravatar

Racer am 18. Jun 2017, 15:19

Rookie (17.06.2017, 21:58) hat geschrieben:

YAY !
"Dr. Horror" (Carsten), Heiköööö, Paco ("el loco"), Ali, Lydija und Jerry....e.t.c


<----------------- und super sexy Lisa :anbet: :anbet: :anbet:

Benutzeravatar

zurnbinkl am 22. Jun 2017, 17:22

meingott (17.06.2017, 20:27) hat geschrieben:
Staffel 5 fand ich am besten.


:hutab:

Da ging aber auch im Forum hübsch die Post ab :P :twisted: :naughty:
.... wo ist er bloß geblieben, dieser herrliche, damalige, seriöse Schriftverkehr ... :rofl:

Kiki am 30. Jun 2017, 21:48

Mir wäre eine Normalo-Staffel auch deutlich lieber, aber vielleicht wird die Staffel durch Änderungen ja nicht so öde und es passiert wieder ein bisschen mehr als in den Vorjahren. Ich bin auf jeden Fall wieder mit dabei. :)