am 25. Mai 2016, 00:07

Ach du Schei.... brauch kein Mensch Bitte nicht :kopfschüttel:

yes yes am 30. Mai 2016, 23:34

Hauptsache es zieht sich au mal wieder eine aus. Extragage Bitte für die die sich unten u oben ohne zeigen u doppelte Gage für Sex im Haus :oops: es muß Aktion her :D

Benutzeravatar

Piet1 am 30. Mai 2016, 23:55

Also mal ehrlich .....................
Es ist mir sowas von egal, ob die Frau Fürst ins Haus zieht, oder nicht. :mrgreen:

bonnyr am 20. Jun 2016, 15:15

die Fürst muss das wirklich sein?? :roll: da wäre mir Desiree Nick oder der Wendler ja sogar lieber :|

Murmel am 26. Jun 2016, 14:36

Gina Lisa und Marc Terenzi ? Ne wer da wohl ein "Pärchen" wird :roll:

Benutzeravatar

Ulysses am 26. Jun 2016, 15:00

Murmel (26.06.2016, 14:36) hat geschrieben:Gina Lisa und Marc Terenzi ? Ne wer da wohl ein "Pärchen" wird :roll:

Na der und Honey natürlich - sofern der einzieht....


Denn Honey hängt sich an die, die ihm Erfolg versprechend sind, und das dürfte bei GL nicht unbedingt der Fall sein. Die ist "durch".

Murmel am 26. Jun 2016, 17:32

Naja aber ... Dann ist Honey doch mal voll im falschen Format xD Da drin hats doch keinen für den sich noch irgendein Pups interessiert. :rofl:

Benutzeravatar

Ulysses am 26. Jun 2016, 19:30

Deswegen hoffe ich ja, daß der nicht einzieht... ;)

am 14. Jul 2016, 00:30

gEs heißt doch promi bb. Wer bin von denen ist ein promi :rofl:

zicke am 15. Jul 2016, 11:54

Die Lisa hat immer noch nix dazugelernt , ebend blond und nicht mehr zuhelfen, die nimmt doch niemand mehr ernst.

eki07 am 8. Aug 2016, 13:01

Ohne 24h live, habe ich keine Lust PBB zu schauen...ist uninteressant :kopfschüttel: :tztz: :gaehn:

Benutzeravatar

Stitchi am 8. Aug 2016, 13:31

eki07 (08.08.2016, 13:01) hat geschrieben:Ohne 24h live, habe ich keine Lust PBB zu schauen...ist uninteressant :kopfschüttel: :tztz: :gaehn:


Geht mir auch so. Das zusammengeschnittene Zeugs macht keinen Spaß, da kann man sich kein Bild machen.

Dany am 23. Aug 2016, 21:31

Es ist mir zu spät muss um 3 Uhr aufstehen. Beste Sendezeit für mich wäre um 20.15 :lol: :) :nagel: :-D

Chissi am 27. Aug 2016, 00:13

Gibt es denn schon Neuigkeiten zum Livestream? Ohne ist das Thema für mich vom Tisch.

Benutzeravatar

Lexus am 31. Aug 2016, 09:17

Chissi (27.08.2016, 00:13) hat geschrieben:Gibt es denn schon Neuigkeiten zum Livestream? Ohne ist das Thema für mich vom Tisch.

Hi :) Ja, es gibt einen Livestream: http://bbfun.de/promi-big-brother-2016/ ... 61153.html

Monique am 31. Aug 2016, 13:40

Wow! Die bisher größte Ansammlung von Vollpfosten im deutschen Fernsehen!

elf am 5. Sep 2016, 17:23

Schade, dass die gestörte Höllena nicht dabei ist. Aber von allen am übelsten ist doch wohl diese Assi Nick. Eine ältere Frau mit ihren üblen Zoten unter der Gürtellinie. Da wünscht man sich aber wirklich die warmherzige Cindy zurück.