in

Zittern vor der großen Live-Show!

Werbung Nur noch wenige Stunden bis zur Live-Show. Langsam macht sich die Nervosität der Bewohner bemerkbar. Und natürlich wird das Nominierungsthema – was auch sonst – bis ins kleinste Detail durchgekaut. Wer nominiert wen? Für die WGler ist diese Entscheidung alles andere als leicht. Sascha aus Berlin kann sich nicht helfen: „Ich hab keine Ahnung […]

Zittern vor der großen Live-Show! 1

Werbung

Nur noch wenige Stunden bis zur Live-Show. Langsam macht sich die Nervosität der Bewohner bemerkbar. Und natürlich wird das Nominierungsthema – was auch sonst – bis ins kleinste Detail durchgekaut.

Wer nominiert wen?
Für die WGler ist diese Entscheidung alles andere als leicht.
Sascha aus Berlin kann sich nicht helfen: „Ich hab keine Ahnung wen ich nominieren soll. Und ehrlich gesagt, hab ich mir auch gar nicht viele Gedanken darüber gemacht. Ich meine, ich weiß wirklich nicht, wen ich wählen soll!“
Und auch Jana ist bei dieser Frage unschlüssig.
Die Veganerin hat sich natürlich viele Gedanken gemacht. Kein Wunder, bei der letzten Nominierung bekam die Hamburgerin ganze fünf Stimmen.
Jana ist sich sicher, erneut wird sie auf die Abschussliste gesetzt.
Alle Versuche die Himmelsbewohnerin zu beruhigen, scheitern.
Auf die Frage, warum sie ihre zehn Big Stars nicht als Nominierungsschutz einsetzen wollte, weiß die 31-Jährige keine Antwort.
Mit einem: „Jetzt kann ich das nicht mehr ändern. Habe meine neun Big Stars schon eingelöst!“, verabschiedet sich die Bewohnerin von Sascha.
Dieser wirft ihr noch mit auf den Weg: „Du, ich glaube heute Abend wird es eine ganz andere Nomi geben! Die haben sich sicherlich etwas Neues ausgedacht!“

Und auch im Höllenschlund dreht sich alles um das Nominierungsthema. Die Spekulationen nehmen kein Ende. Marcel fragt sich: „Wenn du keinen Streit im Haus hast, wen sollst du dann nehmen? Und die Begründung: „Ich weiß nicht, wen ich nehmen soll, also nehme ich dich“, ist ja auch voll ätzend!“
Seine Gegenüber nicken zustimmend.
Der Köthener hofft: „Wäre cool, wenn es eine andere Nominierung gibt. Die Zuschauer sollten entscheiden, dann müssen wir uns nicht verrückt machen!“
Diesem Vorschlag stimmen die restlichen WGler freudig zu.
„Oh ja, wäre echt am einfachsten, wenn die sagen alle dürfen nominiert werden, und das Publikum entscheidet!“, findet auch Jana.
Die Nominierungsgespräche dauern noch eine ganze Weile an, bis es Marcel zu viel wird. Mit einem: „Der Zuschauer lacht sich draußen kaputt, die wissen, es kommt eine andere Nominierung und wir machen uns hier drin ’ne Platte!“, beendet der WGler die endlose Diskussion.

Noch weiß der Bewohner, dass er gar nicht mal so falsch liegt mit seiner Vermutung, dass es heute Abend eine ganz andere Nominierung geben wird. Die WGler sollen nämlich ihren Favoriten nennen, auf den sie nicht verzichten möchten. Die vier Bewohner mit den wenigsten Beliebtheitsstimmen landen auf der Abschussliste. Alle anderen sind gerettet – dieses Mal!

Werbung

Werbung

Wer sind die beliebtesten Bewohner? Wie werden die Bewohner mit dieser Entscheidung umgehen? Und wie werden die WGler auf den Prominenten Neuzugang Pierro Esteriore reagieren? Mit welchen Überraschungen wird Big Brother noch auftrumpfen?



Quelle: Pressetext

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen