in

Wilde Spekulationen vor der Live-Show: So wurde noch nie gezittert!

Werbung So viel Angst und Nervosität gab es vor einer Live-Show noch nie in der TV-WG. Der Grund: Drei Kandidaten, jeder bei den Mitbewohnern auf seine Art und Weise beliebt und geschätzt stehen auf der Nominierungsliste. Heute Abend entscheidet sich welcher der drei Höllenbewohner die TV-WG verlassen muss. Cathy – die rassige Schönheit aus Hamburg, […]

Werbung

So viel Angst und Nervosität gab es vor einer Live-Show noch nie in der TV-WG.
Der Grund: Drei Kandidaten, jeder bei den Mitbewohnern auf seine Art und Weise beliebt und geschätzt stehen auf der Nominierungsliste. Heute Abend entscheidet sich welcher der drei Höllenbewohner die TV-WG verlassen muss. Cathy – die rassige Schönheit aus Hamburg, die glücklich mit Bewohner Beni liiert ist, Sascha – der Macho-Spaßvogel aus Berlin, der sich bereits als größter Fan von seiner kurvigen Mitbewohnerin Annina geoutet hat und Daniel – der Surfer-Lebemann aus Köln, der in Madeleine seine treuste Freundin gefunden hat.

Doch als würde der bevorstehende Rauswurf nicht schon genug Besorgnis erregen, ertönt am Nachmittag die Ansage, dass alle Bewohner ihre Koffer packen sollen.
Wie die aufgescheuchten Ameisen laufen die Himmelskandidaten durch das Big Brother Haus (schließlich haben die nominierten Höllenbewohner, die mit Einheitskluft ausgestattet sind nichts zu packen) und suchen ihr Hab und Gut zusammen.

Doch was hat das alles zu bedeuten? Bereits vorletzten Montag galt es die Koffer zu packen. Und das Ende vom Lied: Zwei Bewohner mussten überraschend die TV-WG verlassen. Auf was müssen sich die WGler heute gefasst machen?
Fragezeichen in allen zwölf Gesichtern. Und schon beginnen die wildesten Spekulationen. Claudia befürchtet, dass sie und Annina als letzte Neuzugänge keinen Welpenschutz mehr haben und sie heute bereits rausfliegen könnte. „Und ich glaube, dass die Zuschauer lieber Annina sehen wollen anstatt mich“, so die Brünette ängstlich.

Oliver hingegen ist davon überzeugt, dass sich heute Abend lediglich einer der drei Nominierten – Cathy, Daniel oder Sascha – verabschieden muss, dass außerdem ein Wechselmatch stattfindet und erst in der Live-Show nächste Woche wieder nominiert wird.
Andy schüttelt den Kopf. „Ich hab ein ganz komisches Gefühl – heute kommt ne Bombe“ kündigt er überzeugt an.
Genau das wollten die übrigen Bewohner offensichtlich nicht hören. Beunruhigte Blicke treffen den Womanizer.
Während sich fast alle den Kopf über die bevorstehende Live-Show zerbrechen, verunsichert Orhan eine andere Vermutung. Er glaubt, dass Geraldine ihn heute nominieren wird, sofern es eine Nominierung gibt.

Andy wettet jedoch dagegen. Der Einsatz: Ein Abendessen draußen in der Kälte. „Ich bin auf alles gefasst. Ich finde den Tag jedenfalls sch…“, beschreibt Orhan abschließend seine Gemütslage.
Ganz anders als Orhan denkt Madeleine über den bevorstehenden Abend und die aktuelle Situation. Ihr ist es vollkommen egal, ob es sie treffen könnte – Hauptsache ihr Traummann Daniel, der auf der Nominierungsliste steht, darf bleiben!

„Eigentlich will ich, dass keiner der Dreien geht… aber klar wäre es am schlimmsten wenn Daniel gehen müsste“, murmelt sie traurig vor sich hin. Doch wie geht es eigentlich den Nominierten selbst? Die drei Höllenkandidaten kriegen die ganze Nervosität überhaupt nicht mit – ihnen bleibt nichts anderes übrig als die möglicherweise letzten Stunden draußen in der kargen Hölle so gut es geht zu genießen. Und genau das tun sie indem sie fröhliche Lieder singen.
Doch der erste Eindruck täuscht. Kaum kommt Beni auf einen kurzen Besuch bei seiner geliebten Cathy vorbei, schüttet sie ihm auch schon ihr Herz aus: „Ich glaube, dass viele Zuschauer vielleicht über mich komisch denken könnten!“
Für dich ist es auf jeden Fall schlimmer, wenn Du gehen musst, weil du ja auch Beni verlieren könntest“, stellt der mitnominierte Sascha fest. „Ja ich habe auch ganz schön Bluthochdruck“, erklärt Cathy und holt sich zur Beruhigung einen Kuss bei ihrem Liebsten ab.

Zum Glück wissen die Bewohner nicht, was sie neben dem Höllen-Rauswurf noch alles erwartet: Ein weiterer Auszug eines Himmelsbewohners, drei Neueinzüge von bekannten Gesichtern und völlig neue Teamaufteilungen – das würde vermutlich zur endgültigen Panikattacke führen!

Werbung


Werbung

Quelle: Pressetext  – sevenload

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen