in

Wer hat die Schaumküsse gegessen?

Werbung Drei neue Aufgaben stehen für Marcels „geheime“ Challenge fest. Der 24-Jährige soll: 1.Eine Schaumküsse-Schlacht anzetteln. 2.Einen beliebigen männlichen Bewohner eine Oberkörper- oder eine Fußmassage verabreichen. 3.Sich von einem Mitbewohner die Haare schwarz färben lassen mit Schuhcreme. Während der 24-Jährige eifrig an einem guten Plan tüftelt, wie er seine Aufgaben am besten bewerkstelligt, sind die […]

Wer hat die Schaumküsse gegessen? 1

Werbung

Drei neue Aufgaben stehen für Marcels „geheime“ Challenge fest. Der 24-Jährige soll:

1.Eine Schaumküsse-Schlacht anzetteln.
2.Einen beliebigen männlichen Bewohner eine Oberkörper- oder eine Fußmassage verabreichen.
3.Sich von einem Mitbewohner die Haare schwarz färben lassen mit Schuhcreme.

Während der 24-Jährige eifrig an einem guten Plan tüftelt, wie er seine Aufgaben am besten bewerkstelligt, sind die restlichen Bewohner im Garten versammelt und besprechen ihre Sabotagetaktik. Wir erinnern uns, die WGler sollen Marcel bei seiner Challenge sabotieren – und zwar möglichst unauffällig.
Keine leichte Aufgabe, denn der Köthener ist so langsam skeptisch. Denn die Packung Schokoküsse, die er gestern Abend in den Kühlschrank gelegt hat, sind heute Morgen unauffindbar.

Marcel ist überfragt. Immer wieder öffnet er den Kühlschrank, inspiziert den Inhalt und fragt sich, wo die volle Packung geblieben ist.
„Bettie, sag mal wo sind denn die Schaumküsse geblieben?“, fragt er misstrauisch.
„Ich hab sie gestern Abend auch im Kühlschrank gesehen!“, bestätigt seine Mitbewohnerin, und fragt fürsorglich: „Sind sie etwa nicht da?“
„Nee, hier sind keine!“, antwortet Marcel.
„Kann sein, dass sie schon aufgegessen wurden. Piero hatte schon 2 gegessen, er ist süchtig nach diesen Dingern, und ich habe auch schon einen gegessen!“, gibt Bettie offen zu.

„Wie, ihr habt schon alles aufgegessen?“, wundert sich Marcel.
„Ja, so viele sind ja auch nicht gerade in der Packung!“, verteidigt sich Bettie.
Marcel schaut sie ungläubig an: „Hier ist doch etwas faul!“, kommentiert der Köthener die ganze Angelegenheit.
Und bevor der 24-Jährige nachhaken kann, eilen Sascha Sirtl, Geraldine, Sascha und Orhan, Bettie zu Hilfe.

„Was suchst du Marcel?“, fragt ihn sein Busenfreund.
„Die Schaumküsse! Keine mehr da!“, ärgert sich der WGler.
„Haben wir aufgegessen!“, bestätigt auch Sascha Sirtls Betties vorherige Antwort.

Somit ist Marcels erste Aufgabe erfolgreich verhindert worden. Ohne Schokoküsse gibt es auch keine Schlacht! Kritisch schaut sich der Köthener noch einmal in der Küche um, doch vergeblich – keine mehr da.

Werbung

Plötzlich aber taucht ein Schaumkuss wie aus dem Nichts auf und landet – wer hätte das gedacht – geradewegs in Marcels Gesicht! Sascha Sirtl kann es sich nicht verkneifen seinen Busenfreund zu ärgern: „Du wolltest doch eine Schlacht, hier hast du sie!“, witzelt der Sunnyboy. „So habe ich mir das nicht gedacht!“, antwortet Marcel schnippisch.

Gut, dass der Himmelsbewohner noch zwei andere Aufgaben gestellt bekommen hat. Und siehe da – sich die Haare mit Schuhcreme einschmieren lassen, schafft Marcel locker! Somit hat der WGler zwei Aufgaben erfolgreich bestanden! Bis Freitag muss er noch drei weitere schaffen! Fortsetzung folgt…

Werbung

Quelle: Pressetext /

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen