in

Wahrheit oder Pflicht? Offenbarungen in der TV-WG

Werbung Wahrheit oder Pflicht lautet nach knapp einer Woche die Ansage in der TV-WG. In einer Sache sind sich die acht Bewohner dabei offenbar einig. Sie sagen lieber die Wahrheit als irgendeine Pflicht aufgetragen zu bekommen. Und so wird beim Flaschendrehen so manch unerwartetes Geheimnis gelüftet. Schnell kristallisiert sich heraus, dass die flippige Madeleine Gefallen […]

Wahrheit oder Pflicht? Offenbarungen in der TV-WG 1

Werbung

Wahrheit oder Pflicht lautet nach knapp einer Woche die Ansage in der TV-WG. In einer Sache sind sich die acht Bewohner dabei offenbar einig. Sie sagen lieber die Wahrheit als irgendeine Pflicht aufgetragen zu bekommen.

Und so wird beim Flaschendrehen so manch unerwartetes Geheimnis gelüftet. Schnell kristallisiert sich heraus, dass die flippige Madeleine Gefallen am hausältesten Daniel gefunden hat.
Der wiederum findet Geraldine attraktiv.

Erstmalig gewähren die acht WGler tiefen Einblick in ihre Gefühls- und Seelenwelt und machen folgende, bislang gut gehüteten, Geheimnisse in dieser Nacht zu öffentlichen Tatsachen:

Werbung


  • Madeleine würde sich im Haus auch mit sich selbst vergnügen
  • Cathy hat schon ewig keine Zärtlichkeiten mehr ausgetauscht und findet sich nicht sonderlich attraktiv – hat aber Gefallen an Beni gefunden
  • Madeleine sieht Daniel als Big Brother- und ihren persönlichen Favoriten
  • Weder Geraldine noch Danny sind Benis Typ
  • Andy verweigert die Antwort auf die Frage mit wem er im Haus am liebsten das Bett teilen würde
  • Geraldine findet Benis Hintern zu klein und dünn
  • Wenn Madeleine es sich aussuchen könnte, würde sie am liebsten mit Geraldine, Andy und Daniel in der WG leben


So viel Ehrlichkeit – wer hätte das gedacht?!
Fragt sich, wenn weder Geraldine noch Danny Benis Typ sind, wer ist es dann?

Etwa Cathy, für die er am Wochenende bereits ein Lebkuchenherz gebacken hat. Das würde ja passen, denn die rassige Hamburgerin hat bereits durchklingen lassen, dass sie den „blonden Engel“, wie sie ihn liebevoll nennt, auch sehr gerne mag.
Und was ist mit Geraldine? Zwar hatte sie bislang nur Augen für Womanizer Andy, aber vielleicht guckt sich die hübsche Brünette ja ein zweites Mal um – jetzt da sie weiß, dass Daniel sie attraktiv findet.

Offenbarungen, die nicht nur einige Fragen aufwerfen, sondern vor allem knisternde Atmosphäre auf himmlischem und höllischem Boden garantieren.
Wird sich zeigen, ob die aktuelle Gefühlslage sich halten kann, oder die Situation, durch die vier Neueinzügler, heute Abend komplett durcheinander geworfen wird.
Spannung garantiert!!

Werbung

Quelle: PRessetext

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen