in

Vor dem Friseur sind alle gleich…!

Werbung Endlich ist es soweit. Kaum ein Besucher wurde so sehnsüchtig in der TV-WG erwartet, wie der Friseur am Sonntagnachmittag. Die Höllenbewohner hatten diesen Luxus im Match gegen den Himmel gewonnen. Dort gibt es einen der ganz besonders traurig über die Tatsache ist, dass er nicht in den Genuss der haarigen Freuden kommt. Bereits am […]

Werbung

Endlich ist es soweit. Kaum ein Besucher wurde so sehnsüchtig in der TV-WG erwartet, wie der Friseur am Sonntagnachmittag. Die Höllenbewohner hatten diesen Luxus im Match gegen den Himmel gewonnen.

Dort gibt es einen der ganz besonders traurig über die Tatsache ist, dass er nicht in den Genuss der haarigen Freuden kommt. Bereits am Morgen necken ihn seine Kumpels: „Na Beni, wenn der Friseur gleich kommt, fesseln wir dich besser, was?“ Gar keine so schlechte Idee. Schließlich fragt der Bayer seit mittlerweile fünf Wochen täglich nach einem Coiffeur.

Werbung

Als Madeleine vor der versammelten Hausgemeinschaft verkündet, dass es gleich losgeht, kann Beni es nur mit Humor nehmen und jubelt überschwänglich. Wie gerne würde der mittlerweile blondgelockte Bewohner auf dem Friseurstuhl Platz nehmen.
Dort sitzt mittlerweile eine andere. Madeleine erklärt, wie sie es denn gerne hätte. Zunächst geht es an die Farbe. Die Leipzigerin erhält eine dunkle Tönung. Dabei wird natürlich in aller Seelenruhe geplaudert. Madeleine erzählt, dass sie sich sehr wohl fühlt und eine schöne Zeit im Haus hat. Was sie machen will, wenn sie draußen ist, weiß sie noch nicht so genau. Als Alex ins Haus kam hat sie gedacht „Was für ein Alptraum“, aber mittlerweile ist ihr auch die Quasselstrippe ans Herz gewachsen.

Kaum ist die Farbe auf dem Haar verteilt kommt auch schon der nächste Bewohner. Sascha Sirtl hat ganz klare Vorstellungen. „An den Seiten etwas kürzer, hier gestuft und helle Strähnen!“
Mit der Folie auf dem Kopf trifft er im Garten auf Madeleine. „Na du Sumo!“ begrüßt er seine Mitbewohnerin.
Auch Jana hat mittlerweile das Haar voller Alufolie, denn die Hamburgerin bekommt ebenfalls neue Strähnchen.
Beni steht sehnsüchtig am Zaun und fragt seine Mitbewohner, wie es denn so war. Die grinsen nur: „Toll!“
Annina wählt natürlich, nicht wie bei Sascha angedroht eine schicke, dunkelbraune Kurzhaarfrisur, sondern lässt sich nur den Ansatz nachblondieren.

Werbung

Begeistert über die willkommene Abwechslung, freuen sich besonders die Damen der Hölle über die Verschönerung am Weltfrauentag! Und das Himmelsteam steht am Zaun und blickt neidisch! Eigentlich sollten sie doch glücklich sein. Sie haben zwar nicht die Haare schön, dafür sind sie aber auch nicht nominiert!

Quelle: Pressetext – sevenload

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen