in

Von Sonnenanbetern und Reinigungskommandos…!

Werbung So langsam legt sich die Aufregung im Big Brother Haus. Die Sonne kommt heraus und die Himmelsbewohner versammeln sich im Garten. Es wird nach Herzenslust gefaulenzt und im Pool geplanscht. „Wenn das Wetter so bleibt sind wir beim Finale braungebrannt“, vermutet Sascha. Seine Mitbewohner murmeln nur leise vor sich hin: „Mhhhm!“ Ein paar Liegen […]

Von Sonnenanbetern und Reinigungskommandos…! 1

Werbung

So langsam legt sich die Aufregung im Big Brother Haus. Die Sonne kommt heraus und die Himmelsbewohner versammeln sich im Garten. Es wird nach Herzenslust gefaulenzt und im Pool geplanscht.

„Wenn das Wetter so bleibt sind wir beim Finale braungebrannt“, vermutet Sascha. Seine Mitbewohner murmeln nur leise vor sich hin: „Mhhhm!“
Ein paar Liegen weiter wird über die Nominierten geredet. Man vermutet, dass es sich zwischen Geraldine und Alex entscheiden wird. Dann geht es um Zukunftspläne.
Marcel und Sascha wollen erst einmal eine Riesenparty feiern, wenn sie heraus kommen. Es wird bis ins kleinste Detail geplant.

Die Höllenbewohner sitzen derweil in ihrem schattigen Eckchen. Dann ist es für sie mit der Freizeit vorbei. Im Himmelsbereich sieht es nach dem gestrigen Aufenthalt auf dem Matchfield alles andere als einladend aus.
Die vier Nominierten sollen als Putzkommando durch alle Räume wirbeln. Gesagt getan.
Doch Daniel kann es nicht fassen: Seine drei Höllenladys stylen sich erst einmal in aller Seelenruhe in den Overalls. Annina steigt gar nur in Unterwäsche in die leicht transparenten Stoffhüllen. „Na, das kann ja heiter werden“, stöhnt er.

Während sich die Himmelsbewohner eine Abkühlung im Pool gönnen, geht es für die Vier zur Sache. Der Boden sieht aus, wie nach einer wilden Party. Emsig schrubben sie den Teppich. Alex kämpft in der Zwischenzeit mit dem Sauger.
Wie die Heinzelmännchen sorgen die Nominierten für Ordnung in der TV-WG. Dabei ist es nicht schon schlimm genug, dass sie den anderen beim Sonnenbaden zusehen müssen. Sascha lässt es sich nicht nehmen auch noch mit blöden Kommentaren zu reizen: „Dahinten müsst ihr aber noch mal drüber gehen. Da ist noch Dreck!“

Die vier Reinigungsexperten verdrehen die Augen und scheinen alle einen Gedanken zu haben: „Na warte, eines Tages wirst auch du wieder in der Hölle landen und dann werden wir dich so ärgern!“

Werbung

Werbung

Quelle: Pressetext

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen