in

Vierfacher Zuwachs für das Big Brother-Haus

Werbung Am morgigen Montag steht bei Big Brother 9 die erste reguläre LIVE-Show an. In der 2,5-stündigen Sendung bekommt der berühmteste TV-Knast Deutschlands vierfachen Zuwachs. Damit ist die Bewohnerschaft komplett. Doch bislang ist gänzlich unklar, wer die vier Neuen sind. Lediglich am Ende der gestrigen Tageszusammenfassung gab es einen kleinen Vorausblick. Alle vier Bewohner waren […]

Werbung

Am morgigen Montag steht bei Big Brother 9 die erste reguläre LIVE-Show an. In der 2,5-stündigen Sendung bekommt der berühmteste TV-Knast Deutschlands vierfachen Zuwachs. Damit ist die Bewohnerschaft komplett. Doch bislang ist gänzlich unklar, wer die vier Neuen sind. Lediglich am Ende der gestrigen Tageszusammenfassung gab es einen kleinen Vorausblick. Alle vier Bewohner waren kurz zu sehen. Wie sie jedoch heißen, wie alt sie sind und woher sie kommen, ist bislang unbekannt. Dennoch lässt euch BBfun.de an den bisherigen Informationen teilhaben:

Werbung


Die neuen Kandidaten werden vor ihrem Einzug natürlich von Miriam Pielhau im Studio begrüßt und erfahren, dass die Big Brother-Geheimagentin Alida Lauenstein in ihre Privatsphäre eingedrungen ist. Sie war, wie auch bei den Bewohnern, die schon im Haus sind, in den Heimatorten der neuen Kandidaten, um ihre Wohnungen zu durchschnüffeln. Dabei werden gewiss einige interessante Dinge entdeckt werden, die die Neuankömmlinge in die Sprachlosigkeit drängen.
Damit nach dem Einzug von vier neuen Bewohnern endlich Gleichstand in Sachen Teamzusammenstellung gegeben ist, werden die Himmelbewohner die folgenschwere Entscheidung treffen müssen, einen Höllenbewohner in den Himmel zu holen. Dieser Neu-Engel wird dann, zusammen mit seinem Team, einen tollen Abend erleben. Sie können die Neuankömmlinge in vier Runden eines Blind Dates kennen lernen, um dann zu entscheiden, welche beiden Kandidaten mit in ihr Team aufgenommen werden sollen. Die anderen beiden landen automatisch in der Hölle. Doch so einfach, wie es sich anhört, wird es nicht sein. Alle “Dates” finden im Dunkeln statt, um der Bezeichnung “Blind Date” gerecht zu werden. Den Zuschauern entsteht dabei natürlich kein Nachteil. Sie können alle Geschehnisse glasklar verfolgen.
In der ersten Runde lernt ein Himmelsbewohner die Neuen bei einem “Blind Dinner” kennen. Er muss sie im Dunkeln füttern und wie bei einem Speed Date Fragen stellen. Je mehr Löffel im Mund landen, desto mehr Fragen dürfen gestellt werden. Für jeden Neuling hat der Himmelsbewohner eine Minute Zeit.
Geplanscht und gebadet wird in der zweiten Runde. Der nächste Himmelsbewohner darf nun im Schutz der Dunkelheit mit allen vier Neuen ein gemeinsames Bad nehmen und somit auf Tuchfühlung gehen. Spaß und Aufregung sind da wohl garantiert!
Nach dem Blind Bath geht es weiter mit der dritten Runde: Blind Creaming heißt es nun. Alle vier Nachzügler werden von einem Bewohner des Himmels verwöhnt. Sie werden in der Dunkelheit eingecremt. Ob die “äußeren Werte” Auswirkungen auf die Entscheidungen haben?
Zumindest soll das Äußere auch Thema der vierten und letzten Runde sein. Nachdem gegessen, gebadet und gecremt wurde, muss der letzte Himmelsbewohner die neuen Big Brother-Kandidaten schick einkleiden und dafür die entsprechenden Klamotten zusammenstellen. Auch hierbei gilt: Es geschieht in kompletter Dunkelheit.
Nach allen vier Aktionen dürfen sich die Engel des Himmels kurz beraten, um anschließend zu entscheiden, welche beiden Kandidaten ihr Team bereichern werden. Man darf gespannt sein, inwiefern Einigkeit bei der Wahl der neuen Teammitglieder herrscht.
Während bereits diese Art der Teamzusammenstellung in Deutschlands Big Brother einmalig war, wird in der Liveshow eine weitere Neuheit eingeführt: Die “Big Stars”. Die Bewohner haben in dieser Staffel die Gelegenheit, durch gewonnene Matches oder Challenges diese “Big Stars” zu erspielen. Je mehr davon gesammelt werden, desto besser ist es für die einzelnen Bewohner. Was genau damit gemeint ist und inwiefern dies Auswirkungen auf das Leben im Haus haben wird, ist bislang unklar. Big Brother wird uns und die Bewohner darüber in der morgigen Show aufklären. BBfun.de wird im Anschluss an die Sendung ausführlich über das Geschehene berichten.

Werbung

[Update!] Wenige Stunden vor der Liveshow tauchten heute die ersten Informationen zu den Bewohnern auf. Ferner werden Sascha  (32), Eisi (23), Delia  (21) und Jana  (31) in das Big Brother-Haus ziehen und die Bewohnerschaft komplettieren. Damit wird endemol dem Ruf nach etwas älteren Bewohnern weiterhin nicht gerecht. Mit Jana und Sascha ziehen dann jedoch wenigstens zwei Bewohner ein, die die magische Grenze von dreißig Jahren schon überschritten haben. Inwiefern sich die Neulinge schnell eingewöhnen können und in welchem Bereich sie überhaupt die Gelegenheit dazu bekommen, wird sich erst, wie in den vorherigen Ausführungen dargelegt, in der heutigen Liveshow entscheiden.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen