in

Vier Nominierte nach ereignisreicher Liveshow

Werbung “Seid ihr bereit?” – Die Worte des Drill-Instructors, der während der Liveshow für einiges an Action sorgen sollte, dröhnte noch in den Ohren der Zuschauer, als Miriam im Studio selbige begrüßte. Dass diese Sendung mehr als spannend werden sollte, fand nichtmals Erwähnung – zu umfangreich war das Vorhaben für den heutigen Abend. Aus diesem […]

Werbung

“Seid ihr bereit?” – Die Worte des Drill-Instructors, der während der Liveshow für einiges an Action sorgen sollte, dröhnte noch in den Ohren der Zuschauer, als Miriam im Studio selbige begrüßte. Dass diese Sendung mehr als spannend werden sollte, fand nichtmals Erwähnung – zu umfangreich war das Vorhaben für den heutigen Abend. Aus diesem Grund startete die Sendung auch gleich mit der ersten Nominierung. Beni war es, der auf Grund zu wenigen Kontakts zu Marcel, seine erste Stimme kassierte.
Orhan war der zweite Bewohner, der seine Nominierungsstimme an einen seiner Mitbewohner verteilen konnte. Er entschied sich dabei für Claudia, da sie seiner Meinung nach diverse Dinge im Haus schlichtweg zu ernst nehme.
Ernst nehmen mussten die Bewohner den anschließenden Matchalarm. Für Orhan und Marcel, beides gelernte Köche, ging es in den Matchraum, wo sie eine Stunde Zeit haben sollten, ein Drei-Gänge-Menü zu zaubern. An ihrer Seite befand sich stets Stefan Marquard, der mit zwei Kollegen die Jury der neuen RTL II-Sendung “Restaurant sucht Chef” bildete. Doch für Smalltalk unter Köchen blieb im Matchraum keine Zeit. Schließlich kämpften Orhan und Marcel darum, die gesamte Jury, die zuvor bereits im Studio alle Details zu ihrer Sendung verriet, von ihren Kochkünsten zu überzeugen, um alle Big Stars ihres Gegners zu kassieren. Für beide stand fest, dass einer von ihnen nach dem heutigen Abend definitiv im Besitz von neun Big Stars sein wird und sie somit die Chance haben, Besuch von zuhause zu empfangen.
Empfangen wurde auch der Drill-Instructor im Haus – wenn auch mit genervten und erschrockenen Gesichtern. Er war es schließlich, der den Bewohnern einen Strich durch den vermeintlich gemütlichen Liveshow-Abend machte. Mit gewohnt rauhem Ton forderte er die Männer des Hauses auf, sich unverzüglich auf das Matchfield zu begeben. Dort sollte ein anspruchsvoller Parcours ans Tageslicht bringen, wer von ihnen ein wahrer Kerl sei. Doch während im Matchraum weiterhin gebrutzelt wurde, und auf dem Matchfield ein Warm-Up auf dem Programm stand, durften die ersten Frauen ihre Nominierungsstimmen abgeben. Geraldine machte den Anfang und vergab ihre Stimme an Knubbel, weil sie der Ansicht sei, mit ihm aneinander vorbei zu leben. Jana hingegen nominierte Sascha Sirtl. Ihrer Meinung nach hatte dieser bereits die Chance, ein ganzes Jahr im Haus zu bleiben. Aus diesem Grund erhielt er ihre Stimme.
Nachdem Claudias Freund, den sie im Laufe des Abends noch treffen sollte, Miriam im Studio Rede und Antwort stand und betonte, seine Freundin sei im Haus nicht so, wie sie privat sonst sei, ging es auf dem Matchfield mit der Nominierung weiter. In einem abgegrenzten Bereich empfing Alida bei nicht enden wollendem Schneefall zunächst Sascha S., der Claudia nominierte, weil sie im Haus seiner Meinung nach vieles zu ernst nehme. Knubbel entschied sich für Sonja, da er es schade findet, dass sie nicht an allen Matches teilnehmen könne. Beni hingegen nannte einen ganz pragmatischen Grund für die Nominierung von Sascha Sirtl. Seiner Meinung nach, sei es unfair, wenn ein ehemaliger Gewinner anderen die Chance nehme, weiterhin im Haus zu bleiben.
Nach einem Blick in die zweite Küche des Hauses, nominierte Madeleine Big Brother-Fan Knubbel. Dieser sei ihrer Meinung nach ein Außenseiter im Haus und hätte keinen Anschluss. Auf der gleichen Wellenlänge scheinen auch Annina und Sonja nicht zu sein. Letztere nominierte die Porno-Darstellerin aus eben jenem Grund.

Werbung

Werbung

Nachdem Knubbel auf Grund seines gesundheitlichen Zustandes bereits vom Match im Matsch ausgeschlossen wurde, ging die Nominierung fröhlich weiter. Während Sascha und Daniel Claudia nominierten, weil sie zum einen nervig sei und kein Kontakt zu ihr bestehe, vergab Annina ihre Stimme an Geraldine. Auch hier war, ebenso wie anschließend bei Claudias Stimme an Sascha, mangelnder Kontakt der ausschlaggebende Punkt. Doch Nominierung hin oder her: Claudia sollte sich nach ihrer Stimmabgabe keine Gedanken mehr darüber machen und traf anschließend ihren Freund im Matchraum. Unter Tränen klebte sie an seinen Lippen und wollte alle Details und Bestätigungen von draußen, die sie natürlich auch bekam. David bestätigte ihr, dass alle ihre Freunde und Verwandte hinter ihr stünden und sie sich keine Sorgen zu machen brauche. Dennoch betonte er auch ihr gegenüber, dass die Anbandelungen mit Marcel nicht wirklich nach seinem Geschmack seien. Nach der Betonung, er sei ihre wahre Liebe, endete dieses Treffen entsprechend emotional.
Zum Ende sollten auch die Köche unter Aufsicht von Stefan Marquard kommen. Während die finalen Dekorationen beim Kochen auf dem Plan standen, befanden sich die restlichen Männer des Hauses immernoch in der Warm-Up-Phase. Die sollte nun jedoch endlich beendet werden. Der Drill-Instructor scheuchte die männlichen Bewohner in einem Tempo über den Militärparcours, wie sie es wahrscheinlich noch nie erlebt haben. Sichtlich gestresst, durchnässt und überanstrengt kamen sie ins Ziel. Beni war der Schnellste. Auf ihn folgten Sascha S., Daniel und Sascha aus Berlin. Letzterer war es auch, der vom Master of Bootcamp seine Nominierungsstimme ausgesprochen bekam. Grund dafür war schlichtweg sein Abschneiden beim Match. Dies sollte nun bedeuten, dass Sascha genauso nominiert sein sollte, wie Claudia (vier Nominierungsstimmen), Knubbel und Sascha S. (jeweils zwei Stimmen).
Nach einem umjubelten Empfang zurück im Haus, ging es daran, scheinbar abgefrorene Finger zu retten und die Wärme zu genießen. Genossen haben auch Orhan und Marcel ihren Auftritt im Studio. Die Jury verkostete dort ihre Leckereien und entschied sich letztlich für Orhan als Gewinner. Dieser sackte alle Big Stars von Marcel ein und darf sich nun ggf. Besuch ins Haus bestellen. Dorthin ging es jedoch zunächst zurück, wo anschließend das Ergebnis der Nominierung verkündet wurde. Sichtlich lange Gesichter waren vor allem bei beiden Saschas zu sehen. Claudia hingegen schien, ebenso wie Knubbel, mit dem Ergebnis gerechnet zu haben. Wie die Nominierten, die nun natürlich in die Hölle ziehen, mit dem Ergebnis umzugehen wissen, wird sich in den kommenden Tagen herausstellen. BBfun.de bleibt wie immer dabei und berichtet stets aktuell über alle Geschehnisse!

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen