in

Übersprudelndes Liebesglück in der TV-WG!

Werbung Es ist die reinste Freude mit anzusehen was sich im Herzen der Big Brother Bewohner Cathy und Beni abspielt. Die zwei Turteltauben sind so verliebt, dass sie rein gar nichts aus der Ruhe bringen könnte. Egal ob das Leben im Höllenbereich, oder das allseits unbeliebte Wecken. Cathy und Beni strahlen zu jeder Tages- und […]

Übersprudelndes Liebesglück in der TV-WG! 1

Werbung

Es ist die reinste Freude mit anzusehen was sich im Herzen der Big Brother Bewohner Cathy und Beni abspielt. Die zwei Turteltauben sind so verliebt, dass sie rein gar nichts aus der Ruhe bringen könnte. Egal ob das Leben im Höllenbereich, oder das allseits unbeliebte Wecken. Cathy und Beni strahlen zu jeder Tages- und Nachtzeit um die Wette und haben nur Augen für sich und die schönen Seiten des Lebens.
Während die Höllenkandidaten Eisi, Jana, Geraldine, Madeleine und Danny missmutig am Frühstückstisch sitzen, nimmt Beni die Situation gelassen. „Immerhin wissen wir, im Gegensatz zu den Himmelskandidaten, wann die Sonne aufgeht“ kommentiert er die Höllenbetten Draußen und wirft ein ausgeglichenes Lächeln in die Runde, voller Vorfreude und Hoffnung, dass seine geliebte Cathy bald die Treppe vom Himmelsschlafzimmer herunterschweben wird.

Und auch die 21-Jährige Hamburgerin kann es kaum erwarten ihrem Liebsten in die Augen zu blicken. Während die anderen Himmelsbewohner beim Ertönen des Weckliedes „Wake me up before you go go“ nur mürrisch und unausgeschlafen das Gesicht verziehen und mit dem Kissen die Ohren zuhalten…

… springt die lebenslustige Cathy sofort aus ihrem Bett und tanzt was das Zeug hält. Lediglich in Hotpants und Schlaftop bekleidet bewegt sie ihre perfekte Figur im Rhythmus und schüttelt glücklich ihre dunkelbraunen Locken im Takt, als würde sie hinausschreien wollen „Seht her, wie glücklich ich bin!“

Und damit ihr Liebster unten im Höllenwohnzimmer auch etwas von der guten Laune-Musik mitbekommt, öffnet sie noch schnell die Schlafzimmertür. Kaum ist der Partysong vorbei läuft die rassige Schönheit auch schon hinunter um ihrem „blonden Engel“ einen „Guten Morgen“ zu wünschen. Schnell noch etwas gefrühstückt und schon sitzt Cathy bei ihrem Traummann. Kopf an Kopf, mit der Sofalehne, die die zwei Bereiche trennt, zwischen sich, blicken sich die zwei Verliebten tief in die Augen, grinsen sich vielsagend an und quatschen was das Zeug hält.

Werbung

Noch freuen sich Cathy und Beni über die Tatsache überhaupt zueinander gefunden zu haben, aber was ist, wenn sie weiterhin in getrennten Bereichen bleiben? Wird ihre Liebe die Grenze zwischen Himmel und Hölle überstehen? Das ständige Getrenntsein, sich nicht berühren zu können und besonders: nicht nebeneinander einschlafen und aufwachen zu können – eine harte Probe steht den zwei Turteltauben bevor! Aber sollte ihre Beziehung diese Hürde überwinden, dürfte alles was danach nur ein Klacks für die erste Big Brother Beziehung dieser Staffel sein. Bleibt nur „Viel Glück“ zu wünschen!

Werbung

Quelle: Pressetext

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen