in

Teamprojekt Triathlon: Himmelsbewohner kommen an ihre Grenzen!

Werbung Noch immer geht es sportlich her im Big Brother Himmel. Gestern gaben die blinde Sportschützin Sonja und das Busenwunder Annina alles, um ihren Teil zum Teamprojekt „Triathlon“ zu leisten. Heute ist Daniel dran! Der sportliche Kölner müsste die drei Disziplinen – Schwimmen, Radeln und Laufen – mit Leichtigkeit schaffen! Falsch gedacht! Der 31-Jährige stellt […]

Werbung

Noch immer geht es sportlich her im Big Brother Himmel. Gestern gaben die blinde Sportschützin Sonja und das Busenwunder Annina alles, um ihren Teil zum Teamprojekt „Triathlon“ zu leisten. Heute ist Daniel dran! Der sportliche Kölner müsste die drei Disziplinen – Schwimmen, Radeln und Laufen – mit Leichtigkeit schaffen! Falsch gedacht! Der 31-Jährige stellt fest, dass Ausdauer nicht seine Stärke ist. Schon bei der ersten Disziplin – 1,5 km Schwimmen (220 Bahnen) – ist Daniel sichtlich erschöpft! Da kann auch Assistentin Madeleine, die „ihrem“ Traummann nicht von der Seite weicht, kaum helfen! Immer wieder fragt der Kölner: „Wie viele Bahnen muss ich noch? Zählst du auch richtig?“ Die Leipzigerin antwortet schnippisch: „Natürlich zähle ich richtig! Wieso sollte ich nicht?“ Doch die Höllenbewohner sehen das anders: „Madeleine, du hast dich verzählt! Daniel ist doch schon fertig!“ Entsetzt fragt auch ihr Busenfreund: „Madeleine, stimmt das?“ Die 25-Jährige überlegt kurz und muss schließlich zugeben: „Ähm, ja. Du, ich habe mich wirklich verzählt! Du hast fünf Bahnen zu viel schwimmen müssen!“ „Ja, danke!“ kann der Kölner nur erwidern. Insgesamt braucht der Surfer 38 Minuten für 220 Bahnen! Gar keine schlechte Leistung!

Gleich ist das Radfahren dran! Gut, dass sich Daniel hierbei auf die Anzeigefunktion des Rades verlassen kann und nicht nur auf Madeleine. Voller Elan tritt er in die Pedalen! Er radelt und radelt und braucht für diese Disziplin etwas mehr als eine Stunde! Wir erinnern uns: Annina schaffte es in 54 Minuten! Sonja benötigte sogar für ihre 51,5 km Radfahren – die anderen Disziplinen musste die blinde Sportschützin nicht machen – genau so viel wie Daniel! Somit wären die Frauen besser als er. Es scheint, als gefiele ihm diese Tatsache überhaupt nicht, denn bei der letzten Disziplin legt sich der Himmelsbewohner mächtig ins Zeug! Etwas später jedoch stellt er direkt fest: „Das zieht sich wie Gummi! Ich schaff das niemals in einer Stunde!“ Da muss sich der Kölner aber keine Sorgen machen, Annina und Madeleine feuern ihren Mitbewohner an: „Das schaffst du. Atme immer wieder tief ein und aus! Wir lassen dich auch nicht alleine! Wir wissen, dass du es schaffst!“ Die Motivation hilft! Daniel hat es fast geschafft! Nur noch wenige Kilometer bleiben! Und endlich – fertig! Auch die letzte Station ist beendet! Der 31-Jährige freut sich umso mehr, als er feststellt, dass er eine ganze Minute weniger gebraucht hat als Annina! Die Blondine gönnt ihm den Erfolg! Schließlich ist es ein Teamprojekt und die Erotikdarstellerin ist eine Teamplayerin!

Werbung

Madeleine ist als nächste Himmelsbewohnerin dran! Es bleibt abzuwarten, wie lange die füllige Leipzigerin für ihre drei Disziplinen braucht? Eins ist sicher: Für die Figur ist dieses Teamprojekt auf jeden Fall von Vorteil.


Werbung

Quelle: Pressetext – sevenload

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen