in

Tag zwei in der Ungewissheit!

Werbung Was für eine interessante Nacht für die Big Brother Bewohner. Alle elf Bewohner – zusammen, auf kleinstem Raum! Statt Luxus des Himmels gibt es Feldbetten – dafür aber keinen Höllenschlund! Seit Samstag früh wohnen die Bewohner nicht im Big Brother Haus, sondern in den Matchräumen! Vor allem die beiden Höllendamen – Delia und Jana […]

Tag zwei in der Ungewissheit! 1

Werbung

Was für eine interessante Nacht für die Big Brother Bewohner. Alle elf Bewohner – zusammen, auf kleinstem Raum! Statt Luxus des Himmels gibt es Feldbetten – dafür aber keinen Höllenschlund! Seit Samstag früh wohnen die Bewohner nicht im Big Brother Haus, sondern in den Matchräumen!

Vor allem die beiden Höllendamen – Delia und Jana – genießen die neuen Umstände sichtlich. „Endlich genug zu essen, nicht mehr draußen in der Eiseskälte duschen und vor allem auch andere Gesprächspartner zu haben“ stellen die beiden Höllendamen zufrieden fest. Und so langsam gewöhnen sich auch die Himmelsbewohner an die neue Situation. Sicher, sie sind immer noch verdutzt und gespannt, welche Überraschung sich Big Brother nun ausgedacht hat? Nach langem Hin- und Herüberlegen geben sie das Rätseln auf, denn es nützt nichts, Big Brother ist einfach nicht vorausschaubar! „Viel besser, seine Energien anderweitig zu nutzen“ scheinen sich die Bewohner zu denken und schon wird gespielt, gezockt, gesungen und die Zeit sinnvoll genutzt!

Nach einer Runde Monopoly wird die Spielkonsole angeschlossen. Oliver zockt wie ein Weltmeister und lässt sich nicht in seine Spielstrategie reinreden. Verbissen drückt er auf dem Joystick herum. Nur mit ganz viel Überredungskunst dürfen die restlichen Bewohner auch mal dran.

Dann entdeckten die Bewohner das Karaokespiel und trällern kurz danach die besten Schlager. Orhan fängt mit „Hello again“ an und hat deutlich Mühe die Töne zu treffen. Dabei könnte man doch meinen, der Hobbyrapper wäre professioneller! Das Nichttreffen der Töne stört den 20-Jährigen allerdings nicht und er singt fröhlich weiter. Auch eine andere Bewohnerin strengt sich sichtlich an um die Töne zu treffen, aber das Lied klingt überhaupt nicht nach „Ein bisschen Frieden“. Cathy nimmt es gelassen, auch Hobbyrapper Orhan konnte nicht wirklich punkten, und er ist schließlich Musiker!

Werbung

Was kommt danach? Geraldine ist dran und sucht sich „Er gehört zu mir“ aus. Während des Songs wirft die 20-Jährige Blicke gen Andy. Scheint ja fast so, als ob es Geraldine erwischt hat! Die hübsche Dunkelhaarige weiß, dass Andy „draußen“ eine Freundin hat. Trotzdem sieht man die beiden auffällig oft zusammen! Zusammen spielen, zusammen reden und zusammen essen. Auch durfte Geraldine Andys Haare flechten, und diese sind dem eitlen Womanizer sehr wichtig!

Wird Andy etwa doch schwach? Dass, Geraldine ja optisch sein Typ ist, das ist schon bekannt, aber was ist mit seiner Freundin? Und siehe da, beim DVD schauen sitzen Andy und Geraldine auf einmal nicht mehr eng zusammen, sondern sehr weit von einander entfernt! Hat Andy etwa ein schlechtes Gewissen? Möchte er seine Freundin nicht unnötig eifersüchtig machen?

Doch die guten Vorsätze halten nicht lange an: Kaum ist Schlafenszeit liegen die beiden auch schon wieder neben einander und reden und reden und reden. Vergessen das schlechte Gewissen, vergessen die Gründe doch vielleicht Abstand zu halten! Kaum bricht die Nacht ein, sind die beiden wieder ein Herz und eine Seele! Wir können gespannt sein, wie diese Geschichte noch weiter geht?

Werbung

Quelle: Pressetext

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen