in

Sportliche Liveshow vor dem finalen Auszug

Werbung Es bleibt sportlich im Big Brother-Haus. Während in den letzten Tagen bereits verschiedenste Disziplinen die Bewohnerschaft in Aktion hielten, folgt der große Abschluss am kommenden Montag in der Liveshow. Acht Big Brother-Kandidaten dürfen dann nämlich in einem großen Match Geschicklichkeit, Ausdauer und Ehrgeiz beweisen, indem sie zeigen, dass sie auch auf Skiern nicht den […]

Sportliche Liveshow vor dem finalen Auszug 4

Werbung

Sportliche Liveshow vor dem finalen Auszug 5Es bleibt sportlich im Big Brother-Haus. Während in den letzten Tagen bereits verschiedenste Disziplinen die Bewohnerschaft in Aktion hielten, folgt der große Abschluss am kommenden Montag in der Liveshow.
Acht Big Brother-Kandidaten dürfen dann nämlich in einem großen Match Geschicklichkeit, Ausdauer und Ehrgeiz beweisen, indem sie zeigen, dass sie auch auf Skiern nicht den Halt verlieren. So müssen jeweils drei Bewohner pro Team nacheinander eine Runde Langlauf hinter sich bringen, um anschließend am Schießstand ihr Können zu beweisen. Fünf Schüsse müssen zielgenau abgefeuert werden. Treffen sie nicht ins Schwarze, bekommt das vierte Teammitglied eine Frage gestellt. Wird diese falsch beantwortet, geht es automatisch in eine Strafrunde. Das beste Team erhält zum Abschluss satte zwei Big Stars!
Um eben jene Währungssternchen geht es auch im Folgenden. So haben sowohl Beni, als auch Orhan neun Big Stars und wünschen sich Kontakt zur Außenwelt. Diesen können sie haben, doch wird dies gewiss anders verlaufen, als es noch in der letzten Woche bei Geraldine der Fall war!
Der Hamburger Orhan trifft während der Liveshow auf seine alte Schulfreundin Susianna Kentikian, die zugleich auch die aktuelle WBA- und WIBF-Weltmeisterin ist. Die Fliegengewichtsboxerin wird nicht nur einige Minuten mit Orhan im Matchraum verbringen, sondern ihm zugleich auch von seiner ganz persönlichen Challenge berichten. Der 20-Jährige bekommt in den kommenden sechs Wochen nicht nur Profi-Boxtraining, sondern darf sich auch einem abschließenden Kampf stellen. Ähnliches gab es auch zu Big Brother 5-Zeiten bereits.
Um Körper, Fitness und Kampfgeist braucht sich Blondschopf Beni am Montag keine Sorgen machen. Ihm wird eine ganz andere Entscheidung aufgetragen, die ihm gewiss Kopfzerbrechen bereiten wird. Dass er dank seiner neun Big Stars den gewünschten Kontakt zur Außenwelt bekommen wird, steht außer Frage. Lediglich die Frage nach der Person, die er sehen darf, ist ungeklärt. Big Brother stellt ihn vor die Wahl, entweder seine Mutter oder BB-Liebschaft Cathy in die Arme zu schließen. Einfach wird ihm diese Entscheidung gewiss nicht fallen – liebt er doch seine Mami, die ihn bis zum Tag seines Einzugs so sehr verwöhnt hat. Oder überrascht der Bayer die Zuschauer und entscheidet sich für Cathy?
Dass eine der beiden Damen gewiss enttäuscht ist, steht fest. Doch auch Sascha, Knubbel, Sascha Sirtl und Claudia kann dies ebenso ergehen. Sind sie es doch, die seit einer Woche auf der berühmten Auszugsliste stehen und in der Hölle ein tristes Dasein fristen. Der Zuschauer hat wie immer alle Zügel in der Hand und wird entscheiden, wer noch während der Liveshow das Haus verlassen muss. BBfun.de bleibt natürlich dran und berichtet noch in der Nacht zum Dienstag ausführlich über alle Geschehnisse!

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen