in

Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist der Schönste im Big Brother Land?

Werbung Turbulent geht es her im Big Brother Haus! Mit dem Einzug der Allstars Sascha Sirtl, Marcel und Knubbel ist eine geballte Ladung Spaß in Deutschlands beliebteste TV-WG eingezogen! Das merken auch die restlichen Bewohner! Vor allem im Himmelsreich wird gelacht, gespielt und gescherzt! Dieses Vergnügen sollen natürlich die Höllenbewohner nicht missen! Schließlich müssen Annina, […]

Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist der Schönste im Big Brother Land? 1

Werbung

Turbulent geht es her im Big Brother Haus! Mit dem Einzug der Allstars Sascha Sirtl, Marcel und Knubbel ist eine geballte Ladung Spaß in Deutschlands beliebteste TV-WG eingezogen! Das merken auch die restlichen Bewohner! Vor allem im Himmelsreich wird gelacht, gespielt und gescherzt! Dieses Vergnügen sollen natürlich die Höllenbewohner nicht missen! Schließlich müssen Annina, Andy, Beni und Madeleine auf sonst alles verzichten. Ein bisschen Spaß darf wohl sein! Ein Catwalk draußen im Garten, soll zur allgemeinen Belustigung dienen! Doch, was ist so lustig an einer Modenschau? Es ist das Motto: Männer in Frauenkleidung und Frauen in Männerkleidung! Das wird ein Riesenspaß!

Sogleich stürmen die aufgeregten Himmelsbewohner ins Schlafzimmer und suchen das beste Outfit aus! Leichter gesagt, als getan! Marcel, Sascha Sirtl, Orhan und Sascha aus Berlin kämpfen um den Titel „schönster Mann des Abends“! Ein Outfit nach dem anderen wird anprobiert und sogleich verworfen. Es muss perfekt sein! Die Himmelsdamen Geraldine, Jana und Claudia stehen mit Rat und Tat zur Seite: „Probier doch mal hier meine Lederjacke!“ bietet Geraldine Sascha Sirtl an! Gesagt, getan, der Sunnyboy quetscht sich mit Mühe und Not in die viel zu kleine Jacke! Aber nein, dieses Outfit ist ihm viel zu brav! Ein neues Teil muss her! „Hmm, zeig mir doch mal deine Kleider!“ fordert der 31-Jährige die Brünette auf, „Ja, das nehme ich, das lila-schwarze Kleid. Und noch eine Strumpfhose!“ Nur kurze Zeit später, präsentiert sich der Kölner in einem „verschärften“ Outfit! Manch eine Dame würde neidisch werden bei solchen sexy Beinen! Aber auch die anderen männlichen Bewohner können sich sehen lassen! Sascha aus Berlin setzt alles auf Janas knappen Jeansrock und ein dazu passendes pinkfarbenes Oberteil! „Warte, da gehört ein Gürtel drauf!“ peppt Jana sein Outfit noch etwas auf! Schwieriger als gedacht, Saschas Hüften sind etwas zu breit. Aber das Problem wird leicht beseitig: Bauch einziehen und halten!

Marcel kann sich noch nicht entscheiden: „Lieber pink oder grün? Was betont meine Augen mehr?“ fragt er in die Runde. „Probier doch mal beides an, und dann schauen wir mal!“ raten die Himmelsdamen. Gesagt, getan: Beide Outfits werden anprobiert und können sich sehen lassen! Eine Entscheidung ist zwar immer noch nicht getroffen, aber bis heute Abend haben die Herren noch ein bisschen Zeit, um der Schönste auf dem Catwalk zu sein!

Werbung

 

Werbung

Quelle: Pressetext  – sevenload

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen