in

Schrei so laut Du kannst!

Werbung Das Glück ist selten von ewiger Dauer, das wissen die Big Brother Bewohner nur allzu gut. Die besinnliche Weihnachtszeit, das Öffnen der Bereiche, gemeinsames Feiern, Essen, Trinken, Quatschen und Kuscheln kann sehr schnell vorbei sein. Wie lange währt die Schonungsfrist für die Höllenbewohner? Wie viel Zeit bleibt den Turteltauben Cathy (21) und Beni (20) […]

Werbung

Das Glück ist selten von ewiger Dauer, das wissen die Big Brother Bewohner nur allzu gut. Die besinnliche Weihnachtszeit, das Öffnen der Bereiche, gemeinsames Feiern, Essen, Trinken, Quatschen und Kuscheln kann sehr schnell vorbei sein. Wie lange währt die Schonungsfrist für die Höllenbewohner? Wie viel Zeit bleibt den Turteltauben Cathy (21) und Beni (20) noch bis die Traurigkeit der Trennung sie einholt? Schafft es Madeleine doch noch in Daniel (31) andere Gefühle als bloß freundschaftliche zu wecken? Wann müssen Geraldine (22), Madeleine (25), Beni (20), Danny (19), Eisi (23), Jana (31) und der Neuzugang Oliver (21) zurück in den tristen Höllenschlund? Müssen sie wieder die schreckliche Einheitskluft anziehen? Sich Sorgen machen, ob das Essen auch reicht? In der Kälte schlafen? Die Familienfotos, jegliche privaten Sachen wieder zurück in den Koffer packen und auf unbestimmte Zeit nicht wieder sehen? „Wie lange noch?“ scheinen sich alle Höllenbewohner insgeheim zu fragen.

Und da ertönt auch schon der Matchalarm! Die Spannung ist allen Kandidaten ins Gesicht geschrieben. „Was kommt jetzt?“ scheinen sich alle Big Brother Bewohner gleichzeitig zu fragen? Als die Ansage kommt „keine Matchsachen, keine Sportschuhe!“ ist die Verwirrung perfekt! Doch das Geheimnis wird sehr bald gelöst. Jeder Bewohner wird einzeln in den Matchraum gerufen und darf sich der Aufgabe stellen, die da heißt: „Schrei so laut Du kannst!“ Der Bewohner, der die höchste db-Zahl erreicht, gewinnt.

Werbung

Werbung

Quelle: PRessetext

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen