in

Schock für Beni: Steht die große Liebe kurz vor dem Aus?

Werbung Die erste große Big Brother Liebe – es war zu schön um wahr zu sein! Und jetzt: Alles aus und vorbei? Dabei fing alles so schön an: Die hübsche Hamburgerin Cathy (21) und der bayerische Bäckersbub Beni (20) fanden sich auf Anhieb sympathisch. Beim weihnachtlichen Plätzchenbacken kamen sie sich erstmals näher. Es folgte ein […]

Schock für Beni: Steht die große Liebe kurz vor dem Aus? 1

Werbung

Die erste große Big Brother Liebe – es war zu schön um wahr zu sein! Und jetzt: Alles aus und vorbei?
Dabei fing alles so schön an: Die hübsche Hamburgerin Cathy (21) und der bayerische Bäckersbub Beni (20) fanden sich auf Anhieb sympathisch. Beim weihnachtlichen Plätzchenbacken kamen sie sich erstmals näher. Es folgte ein von Big Brother initiiertes intensiveres Kennenlernen in der Big Brother Suite. Danach war alles klar – nicht einmal die Bereichsgrenze konnte der jungen Liebe etwas anhaben. Cathy schwärmte im Himmelsbereich von ihrer großen Liebe und auch Beni ertrug das triste Höllenleben durch seine gefundene Traumfrau sichtlich leichter. Cathy und Beni schwebten bald auf Wolke sieben und wurden das Gesprächsthema Nr. 1 in der Big Brother WG. Wie süß sie doch zusammen seien, und wie gut sie miteinander umgehen, dass sich Gegensätze anziehen und sie einfach toll zusammen passen. Die Putzfee hatte ihren „blonden Engel“ gefunden und wünschte sich nichts sehnlicher als endlich mit ihm zusammen im gleichen Bereich zu leben. Egal ob Himmel oder Hölle – Hauptsache vereint! Und wann, wenn nicht zur Weihnachtszeit werden Wünsche erfüllt?! Zur Freude aller Bewohner und zur ganz besonderen Freude der zwei Turteltauben wurden die Bereiche geöffnet. Ab sofort galt: All das aufholen, was sich in den letzten Tagen aufgestaut hatte: Den ersten ungestörten Kuss austauschen, sich gegenseitig Schmuck schenken, sich in den Arm nehmen und ohne die beobachtenden Blicke ihrer Mitbewohner zärtlich miteinander sein können, wann auch immer einem danach ist – und vor allem nebeneinander einschlafen und gemeinsam aufwachen. Endlich, so dachte sich Cathy, hat sie ihren Traumprinzen gefunden, denn nach der Tragödie mit ihrem Exfreund – er hat sie mit ihrer damaligen besten Freundin betrogen – hatte sie den Glauben an die große Liebe fast verloren. Und Beni, der zärtlich, liebevoll, verantwortungsbewusst, halt so ganz anders als ihr Exfreund ist, schien perfekt!
Doch leider ist nicht alles Gold was glänzt! Mit der Zeit bemerkt die rassige Schönheit, dass ihr „blonder Engel“ ziemlich unerfahren in Sachen Beziehungen ist.
Die ersten Zweifel machen sich breit! Muss sich Cathy etwa schon nach drei intensiven gemeinsamen Tagen ohne Bereichsgrenze eingestehen, dass sie vielleicht zu überstürzt gehandelt hat? Bis spät in die Nacht versucht sich die Glas- und Gebäudereinigerin von ihren Mitbewohnern Ratschläge einzuholen.

Soll sie das Problem mit Beni besprechen? Und wenn ja – wie soll sie es angehen? Eine durchaus schwere Situation für die eigentlich toughe Hamburgerin. Sonst um keinen Spruch verlegen, hat sie plötzlich große Angst vor der Konfrontation. Schließlich will die Big Brother Bewohnerin Beni auf keinen Fall verletzen, aber Fakt ist auch, dass sie mit der Entwicklung alles andere als glücklich ist. Der Tipp von Leipzigerin Madeleine (25): „Spiel doch „Mrs. Robinson“, lerne Beni an und lass Dir Zeit. Überstürze jetzt jedenfalls nichts!“

Leichter gesagt als getan – die Putzfee ist total verwirrt und sucht weiter Rat bei Blondine Delia (22). Die Bremerin rät ihr klipp und klar: „Rede mit Beni. Sag ihm, du würdest die Nähe genießen, aber, dass Du aufgrund der Kameras „nichts“ machen willst!“ Als wäre das genau der Ratschlag den Cathy hören wollte schreitet sie kurz darauf zur Tat und schnappt sich ihren Liebsten. Doch, vor dem 20-jährigen mit dem Engelsgesicht stehend, fehlen der Hamburgerin plötzlich die Worte.

Um nicht zu verletzend vorzugehen, versucht sie es allgemein zu halten. So spricht sie über den Altersunterschied – „ich hatte halt immer ältere Freunde“ – und über das entfernte zu Hause: „Wir wohnen viel zu weit von einander entfernt, wie soll das funktionieren, wenn wir das Big Brother Haus verlassen?“ Mit Mühe und Not versucht Cathy dem ahnungslosen Beni ihr Problem mit der Beziehung nahezulegen, aber der blonde Bäckersjung versteht gar nichts. Oder er will es nicht verstehen – jedenfalls sieht er seine „Liebste“ mit großen fragenden Augen an!

Werbung

Die hübsche Brünette nimmt all ihren Mut zusammen und startet einen letzten Versuch: „Das was ich Dir jetzt sage, wird Dir nicht gefallen. Es hat was mit Erfahrung zu tun… mein Exfreund war wesentlich älter als Du… Ich fühle mich einfach weiter als Du!“ Die anfängliche Verwirrung weicht und Erkenntnis macht sich breit: Ein schlag ins Gesicht für den frisch verliebten Beni. „Weißt Du, was das grad für mich ist? Ein kalter Schlag in den Nacken! Lass uns später reden!“, lautet seine Schockreaktion.
Welch plötzlicher Sinneswandel! Sollte die Liebe tatsächlich schon vorbei sein, bevor sie richtig angefangen hat? Wird sich Cathy etwa von Beni trennen? Und wenn ja – wie wird der 20-Jährige reagieren? Wie werden die beiden ihre gescheiterte Liebe auf so engem Raum in der TV-WG verarbeiten? Oder schaffen sie es doch noch, die erste große Big Brother Liebe zu retten? Es bleibt spannend!

Fortsetzung folgt!

Werbung

Quelle: PRessetext

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen