in

Schneeballschlacht gegen den Kummer!

Werbung Wie beginnt man aktiv den Tag und spart sich so auch noch den Frühsport? Genau, mit einer ordentlichen Schneeballschlacht. So wird der Tag von den Bewohnern mit eben dieser begonnen. Denn wenn in Köln schon mal Schnee fällt, dann sollte dies auch richtig genutzt werden. Bereits gestern Abend hatten die männlichen Big Brother Bewohner […]

Werbung

Wie beginnt man aktiv den Tag und spart sich so auch noch den Frühsport? Genau, mit einer ordentlichen Schneeballschlacht. So wird der Tag von den Bewohnern mit eben dieser begonnen. Denn wenn in Köln schon mal Schnee fällt, dann sollte dies auch richtig genutzt werden. Bereits gestern Abend hatten die männlichen Big Brother Bewohner Orhan (20), Beni (20), Eisi (23), Oliver (21), Andy (25), Daniel (31) und Sascha (32) das „Kind im Manne“ wieder entdeckt und sich mal richtig spielerisch ausgetobt. Besonders die Bewohnerinnen waren ein begehrtes Ziel für die Schneekugeln.

Auch am Morgen sind die Damen erneut Zielscheibe für die Schneebälle der Jungs. Doch die haben die Rechnung ohne die mutigen Mädels gemacht. Die mischen plötzlich kräftig mit. Allen voran Madeleine (25), Delia (22) und Jana (31). Überhaupt scheinen die Big Brother Bewohnerinnen alles andere als zimperlich zu sein. Am Morgen gingen doch tatsächlich Cathy (21), Geraldine (20), Jana (31) und Desi (27) trotz Minustemperaturen und eingeschneitem Außenbereich unter die Dusche. Getreu dem Motto: Nur die Harten duschen im Garten!Nur Delia (22) lässt heute das Duschen mal aus. Ist etwa die Bremerin schon gedanklich bei der heutigen Live-Show? Die kühle Blonde zittert nämlich seit Tagen vor dem „Nominierungsmontag“. Sie ist vollkommen sicher, sie stünde auf der Liste. Aber auch die anderen Bewohner widmen sich so langsam dem Nominierungsthema. Und das darauf folgende große Kofferpacken hält allen vor Augen, dass es jeden treffen kann! Niemand ist sich seines Platzes sicher.

Werbung

Vor allem Madeleine möchte noch nicht wieder in die Hölle zurück: „Ich bin doch erst so kurz hier!“ jammert die Leipzigerin beim Kofferpacken. Die restlichen Bewohner beschäftigt doch viel eher die heutige Show an sich, allen voran ein vermeintliches Match, welches ihrer Meinung nach stattfinden wird. Wer wird heute gegen wen antreten müssen? Daniel vermutet, dass sie alle zusammen in die Hölle kommen und dann auch alle nominiert werden können. Das bezweifelt jedoch Madeleine: „Nee, das geht nicht. War doch letztens auch nicht so. Zuerst wird nominiert und dann gewechselt, oder?“ So sicher ist sich die 25-Jährige dabei auch nicht mehr. Da dieses Thema nicht wirklich geklärt werden kann, wird es auch schon abgehakt. Schließlich wird der Abend noch früh genug kommen. In wenigen Stunden kann sich alles ändern. Vielleicht sind das noch die kurzen Momente in denen der Luxus des Himmels genossen werden kann. Der Höllenschlund steht nämlich schon weit geöffnet und freut sich über neue Bewohner!

Werbung

Quelle: Pressetext

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen