in

Saschas neues zu Hause! Und: Andy im Kreuzfeuer der Kritik!

Werbung Sascha neues zu Hause – Schreckensnachricht oder erfreuliche Veränderung? Während sich die männlichen Bewohner inklusive Madeleine, die sich, seit ihrem Karaokesieg in der gestrigen Silvesternacht, ebenfalls zu den Himmelsbewohnern zählen darf, auf ein von den Höllendamen zubereitetes Katerfrühstück freuen dürfen, darf ein männlicher Bewohner auf eine weitere Neujahrsüberraschung gespannt sein. Big Brother fordert die […]

Werbung

Sascha neues zu Hause – Schreckensnachricht oder erfreuliche Veränderung?
Während sich die männlichen Bewohner inklusive Madeleine, die sich, seit ihrem Karaokesieg in der gestrigen Silvesternacht, ebenfalls zu den Himmelsbewohnern zählen darf, auf ein von den Höllendamen zubereitetes Katerfrühstück freuen dürfen, darf ein männlicher Bewohner auf eine weitere Neujahrsüberraschung gespannt sein.
Big Brother fordert die neue Himmelskandidatin Madeleine auf, einen männlichen WGler auszuwählen, der ihren Platz in der Hölle einnehmen soll. Geschockt schlägt die Leipzigerin im Sprechzimmer die Hände vors Gesicht. „Oh Gott, jetzt muss ich es sagen? Oh Gott.
Ich nehme Sascha, ich weiß selber nicht warum. Ich habe das Gefühl das es ihm nichts ausmacht draußen zu schlafen und er sich freut wenn er mit Jana zusammen ist…“ stottert sie rechtfertigend vor sich hin.
Doch die wirklich schwierige Aufgabe kommt erst noch. Die lebensfrohe Kandidatin muss die Entscheidung auch ihren Mitbewohnern verkünden.

„Sascha, es tut mir leid, aber du warst noch nie in der Hölle und du bist dann bei Jana…“ beginnt sie. Doch bevor die 25-Jährige den Satz zu Ende bringen kann, unterbricht sie der Auserwählte mit den Worten „…und das ist dann die Hölle!“
Verzweifelt entschuldigt sich Madeleine mehrmals bei dem Berliner.
Doch der nimmt die Entscheidung, zum Erstaunen aller, mit Humor: „Muss ich dann im Sitzen pinkeln?“ fragt er im grauen Höllenschlund angekommen in die lächelnde Frauenrunde.

„Hauptsache das Klo bleibt sauber“, so Desis Antwort, die jedoch sogleich von Saschas Schwarm Jana korrigiert wird: „Ja – im Sitzen!“ Und auch sonst sind die Damen des Hauses geteilter Meinung hinsichtlich ihres neuen Mitbewohners. „Ich bin froh, dass er da ist“, erklärt Desi.
Doch Delia warnt: „Wart mal ab – ich kenn ihn ja schon ein bisschen anders!“

Viel spannender ist jedoch die Frage: Wie denkt Jana, die Sascha zu seiner Traumfrau auserkoren hat, über die Situation? „Der war lang genug da drüben – der kriegt kein Mitleid jetzt!“, lautet die harte, aber klare Ansage der 31-Jährigen.
Wird sich zeigen, ob der Berliner das Herz der Hamburgerin doch noch erweichen kann.

Klärende Worte im neuen Jahr: Daniel nimmt sich Andy zur Brust!
Während Sascha sich als Hahn im Korb schmunzelnd mit seinem neuen Wohnbereich anfreundet, beschäftigt Daniel eine ganz andere Sache. Bereits in der Silvesternacht hat der Kölner angekündigt: „Ich werde mir Andy vorknüpfen. Der hat gerade echt einen Höhenflug. Das geht gar nicht klar!“
Der finale Auslöser für Daniels Vorhaben: Beim gestrigen Karaoke-Wettbewerb der Frauen, haben sich die Herren, die die Jury bildeten, eindeutig für Desi als Siegerin entschieden. Als Andy dann beim Vorlesen der Belohnung mitbekommen hat, dass die Auserkorene zu den Männern ziehen darf, schickte der Womanizer schnell in Eigenregie Beni zum Siegesverkünder Oliver, um ihm zu sagen, dass er Madeleine als Siegerin küren soll. Eine egoistische Aktion über die Köpfe aller anderen Männer hinweg, die in Daniels Augen nur die Krönung von Andys in den letzten Tagen immer egozentrischeren werdenden Verhalten ist.
Und so lässt der Kölner nicht lange auf sein Vorhaben warten und nimmt sich am Neujahrsmorgen direkt seinen Mitbewohner zur Brust: „Ich hab Dich als ruhigen und sensiblen Menschen kennen gelernt, aber du benimmst dich neuerdings wie die Axt im Walde. Du bist nur noch laut, lässt niemanden mehr ausreden und deinen Strip gestern mit Orhan fand ich auch nicht toll.“, wirft er ihm an den Kopf und ergänzt: „Und ich wette, dass deiner Freundin das auch nicht gefallen hat.“

Völlig verdattert und vor den Kopf gestoßen blickt der in die Kritik geratene Womanizer sein Gegenüber an: „Das ist mir alles nicht aufgefallen… ich muss erstmal nachdenken.“, lautet seine perplexe Reaktion.
Aber Daniel lässt nicht locker: „Wir sitzen am Tisch, du kommst dazu und dann redest nur du“, erklärt der 31-Jährige ihm.
Schockiert versucht sich der Freiburger zu rechtfertigen: „Wenn ich Alkohol getrunken habe bin ich hibbelig und muss immer was tun. Aber das Du mich so siehst, dass ich nie jemanden aussprechen lasse, das trifft mich schon sehr. Ich bin doch kein Typ, der sich in den Mittelpunkt stellt…! Und das mit der Entscheidung – also ich hab gedacht, wenn ihr gewusst hättet worum es geht hättet ihr auch Madeleine genommen.“, erklärt Andy verzweifelt.

Doch das scheint Daniel vorerst nicht zu interessieren.
Erleichtert seine Meinung losgeworden zu sein und mit dem Gefühl, dass alles das gesagt werden musste, auch angesprochen wurde, verabschiedet sich Daniel mit einer Umarmung und den Worten: „Lass das alles erstmal sacken!“ Ein geknickter Andy bleibt zurück!

Wird sich Andy die kritischen Worte wirklich zu Herzen nehmen und etwas an seinem Verhalten ändern – schließlich hat man ihn auch schon von seiner sensiblen Seite kennen gelernt, als er tränenüberströmt an Weihnachten das Geschenk seiner liebsten Freundin öffnete – oder steht der Womanizer zu gerne im Mittelpunkt und braucht die Bestätigung?
Wir dürfen gespannt sein welcher Andy sich als „der Echte“ entpuppt!

Quelle: Pressetext

Werbung

Werbung

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen