in

Sascha und Orhan – der Beginn einer echten Männerfreundschaft!

Werbung Der Berliner Neuzugang Sascha (32) fühlt sich sichtlich wohl in Deutschlands bekanntester TV-WG. Er kann die Sonnenseiten des Lebens im Himmel genießen und schwelgt im Luxus. Seine Mitbewohnerin Delia (22), die kühle Blonde aus dem Norden, ist genau sein Typ. Was will man also mehr? Aber nicht nur Delia hat es dem arbeitssuchenden Eventmanager […]

Werbung

Der Berliner Neuzugang Sascha (32) fühlt sich sichtlich wohl in Deutschlands bekanntester TV-WG. Er kann die Sonnenseiten des Lebens im Himmel genießen und schwelgt im Luxus. Seine Mitbewohnerin Delia (22), die kühle Blonde aus dem Norden, ist genau sein Typ. Was will man also mehr?

Aber nicht nur Delia hat es dem arbeitssuchenden Eventmanager angetan, auch der Hamburger Orhan (20) findet einen Platz in Saschas Herzen. Der Berliner sieht einen wahren Busenfreund in dem zwölf Jahre jüngerem Rapper aus Hamburg.

Der Beginn einer echten Männerfreundschaft! Nicht nur im Match bewiesen sie gemeinsam, dass sie perfekt zusammen passen, auch ansonsten harmonieren die beiden ideal und entwickeln sich zum „Duo Infernale“: Sie sind laut, kommentieren alles und sorgen für das ein oder andere Kopfschütteln bei ihren Mitbewohnern.

Werbung

Da ist es klar, dass fast alles gemeinsam gemacht wird, auch ein Bad im Swimmingpool. Schließlich haben sie ja keine Garantie für immer im Himmel zu bleiben, da muss man auch jede Minute richtig nutzen können. Und so springen, schwimmen und plantschen sie herum. Sichtlich genießen die zwei den Luxus in vollen Zügen. „Herrlich, einfach herrlich“ freut sich Sascha. Da kann Orhan nur zustimmend singen „Ich bin der König von Mallorca!“

Ausgelassen geht es weiter: Ein Handstand im Wasser jagt den nächsten und auch allseits bekannte „A…bombe“ darf nicht fehlen. Die Jungs haben sichtlich Spaß und fühlen sich wie zwei Fünfzehnjährige. „Manchmal muss halt das Kind aus dem Manne raus kommen!“ stellt Orhan richtig fest.

Werbung

Quelle: Pressetext

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen