in

Sascha kann es einfach nicht lassen!

Werbung Alles könnte so schön sein! Annina und Sascha, das derzeitige Big Brother Traumpaar, können die Finger nicht von einander lassen! Die beiden Turteltauben hängen ständig aufeinander! Nicht einmal der karge Höllenschlund kann den beiden Bewohnern ihre Lust aufeinander nehmen. Aber warum in Frieden leben, wenn man sich selber Stress machen kann? Saschas ständiger Rede- […]

Werbung

Alles könnte so schön sein! Annina und Sascha, das derzeitige Big Brother Traumpaar, können die Finger nicht von einander lassen! Die beiden Turteltauben hängen ständig aufeinander! Nicht einmal der karge Höllenschlund kann den beiden Bewohnern ihre Lust aufeinander nehmen.

Aber warum in Frieden leben, wenn man sich selber Stress machen kann? Saschas ständiger Rede- und Diskussionsbedarf sorgt für Unmut!
Der scharfzüngige Macho und Sprücheklopfer kann sich mit Anninas Vorleben einfach nicht anfreunden! Und nicht nur das! Immer wieder stößt er seine Liebste vor den Kopf!
„Ich komm mit deiner Art manchmal nicht klar!“, piesackt er die kurvige Blondine! Wie vom Blitz erschlagen ist Annina erst einmal perplex! Auf ihre Nachfrage: „Was meinst du denn damit? Was ist denn „meine Art“?“, bekommt sie keine vernünftige Erklärung! Sascha antwortet bloß:“ Das weißt du doch, du kommst ja auch mit meiner Art nicht immer klar!“
„Das ist nicht meine Frage! Sag, was meinst du damit?“ fragt die 30-Jährige sichtlich genervt! Doch einer Antwort bleibt ihr der Berliner schuldig. Für ihn ist das Gespräch schon beendet!

Auch wenn es für Annina noch so einiges zu klären gäbe, zeigt ihr der Eventmanager die kalte Schulter! Wütend sucht die Kölnerin einen anderen Gesprächspartner! Himmelsbewohnerin Jana kommt da genau richtig! „Ich weiß einfach nie, wann Sascha etwas ernst meint und wann nicht? Und das nervt so! Ich könnt schreien!“ redet sich die Erotikdarstellerin in Rage!
„Aber ihr könnt doch schon Gespräche führen, besser als vorher, oder?“ versucht Jana das Gemüt zu besänftigen.
„Ja schon, das auf jeden Fall! Aber er ist trotzdem sehr sprunghaft! Mal ist er der liebste Mensch auf Erden, und mal bringt er mich auf die Palme! Er ist so launisch! Und das Schlimme ist, ich weiß einfach nie, ob das Ironie ist oder ernst gemeint? Und nie sagt er es mir!“ versucht Annina sich ihren Groll von der Seele zu reden.

Doch bevor das Gespräch vertieft werden kann, mischt sich Sascha erneut ein: „Annina hör auf zu lästern! Ich hör alles!“ „Ich lästere gar nicht, ich sage nur was ist!“ antwortet die Höllenbewohnerin schnippisch!

Werbung

Wieder schafft es Sascha, die WGlerin aus dem Konzept zu bringen! Verständnislos schaut sie ihn an! Und als ob das nicht genug wäre, setzt der 32-Jährige noch einen drauf: „Weißt du was Annina, es ist traurig, dass du mich nach knapp sieben Wochen immer noch nicht kennst! Gerade du, mit der ich das Bett geteilt habe!“
Die kurvige Blondine ist völlig ratlos! War diese Aussage ernst gemeint, oder wieder pure Ironie und Sarkasmus? Aus Sascha wird Annina einfach nicht schlau!

Einerseits mag sie den Blondschopf sehr, andererseits hat sie keine Lust mehr ständig an den Pranger gestellt zu werden. Es bleibt zu hoffen, dass dies auch Sascha endlich einsieht, bevor seine ewigen Diskussionen alles zerstören!


Werbung

Quelle: Pressetext  – sevenload

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen