in

Ross Antonys Überraschungsbesuch mit Entzugserscheinungen!

Werbung Am Sonntagnachmittag öffnet sich plötzlich die Tür und ein Osterhase hoppelt herein. Die Bewohner sind überrascht und fragen sich, wer da unter dem Kostüm steckt. Doch zunächst rennt der Gast durch alle Räume des Big Brother Hauses. Hier und da versteckt er ein Ei. Immer wieder fragen die Bewohner: „Wer bist du denn?“ Doch […]

Ross Antonys Überraschungsbesuch mit Entzugserscheinungen! 1

Werbung

Am Sonntagnachmittag öffnet sich plötzlich die Tür und ein Osterhase hoppelt herein. Die Bewohner sind überrascht und fragen sich, wer da unter dem Kostüm steckt.

Doch zunächst rennt der Gast durch alle Räume des Big Brother Hauses. Hier und da versteckt er ein Ei. Immer wieder fragen die Bewohner: „Wer bist du denn?“ Doch sie erhalten keine Antwort, der Hase scheint verstummt.
Dafür ist er aber umso wilder, wenn es darum geht, das Haus zu erkunden. Er springt Trampolin auf den Betten, er rutscht die alte Höllenschlund-Rutsche hinab und er tanzt wild durch den Garten.
Die WGler sind verwirrt und fragen sich, ob schon Ostersonntag sei. Auch die Höllenbewohner werden von Meister Lampe besucht. Als er ihnen Schokohasen und Eier anbieten will lehnen sie ab: „Nein, das dürfen wir nicht nehmen. Aber danke!“
Der Besucher hoppelt wieder zurück in den himmlischen Wohnbereich. Auch die Höllenbewohner dürfen hinzukommen. Neugierig fragen sie: „Nun, sag schon, wer bist du?“ Schnell haben sie es dann aber doch erraten und als Ross Antony den Hasenkopf abnimmt ist der Jubel groß. Alex will sofort die Tanzschritte von einem alten Bro’Sis-Song beigebracht bekommen: „Kannst du dich da noch dran erinnern?“
Piero kommt aus der Dusche und hat sich nur schnell ein Handtuch umgewickelt. Als Ross ihn entdeckt springt er auf und singt „Thriller“ von Michael Jackson. Alle kichern.
Aus der Stippvisite wird eine regelrechte Spontanparty. Nach zwei Stunden hat auch der schönste Besuch einmal ein Ende. Das Lebewohl naht.

Zum Abschied studieren die Bewohner einen Song für Ross ein. Der führt jedoch etwas im Schilde. Während seine Gastgeber im Matchraum proben, ist „Special-Agent“ Ross im Geheimdienst des großen Bruders unterwegs. Leise schleicht er durchs Haus und sammelt alle Zigaretten der Bewohner ein. Auch die eisernen Vorräte müssen daran glauben und wandern kurzerhand in Ross’ Osterkörbchen. Mission erfüllt: Im Sprechzimmer gibt der „Little Brother“ seine Beute ab. Denn ab sofort beginnt im Haus die Nichtraucherwoche.

Werbung

Erst nach Ross’ Abschied bemerken die Bewohner den Verlust und sind entsetzt von seinem Einsatz als Big Brother Agent!


Werbung

Quelle: Pressetex

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen