in

Radiomoderator Kunze: Stimmungskanone mit losem Mundwerk!

Werbung Seit gestern Mittag lebt er im Haus – allerdings nur vorübergehend. Die Rede ist von Radiomoderator Kunze. Schon kurz nach Einzug in die TV-WG bemängelt der Moderator die Unordnung. Doch die WGler – allen voran der schlagfertige Marcel – wissen zu kontern. Kurzerhand ernennt der Spaßvogel aus Köthen den 30-jährigen Gast zur neuen Putzfrau. […]

Radiomoderator Kunze: Stimmungskanone mit losem Mundwerk! 1

Werbung

Seit gestern Mittag lebt er im Haus – allerdings nur vorübergehend. Die Rede ist von Radiomoderator Kunze. Schon kurz nach Einzug in die TV-WG bemängelt der Moderator die Unordnung. Doch die WGler – allen voran der schlagfertige Marcel – wissen zu kontern. Kurzerhand ernennt der Spaßvogel aus Köthen den 30-jährigen Gast zur neuen Putzfrau. Und auch beim WG-Rundgang hat das Streiche-Trio Nummer eins – Marcel, Sascha Sirtl und Orhan – die Nase vorn. Nach einer viel zu kurzen Begrüßung der Höllenbewohner landet der 30-Jährige Gast ungefragt, samt Kleidung, im Pool.
Dafür gibt es tosenden Beifall von den Mitbewohnern! „Zeit zu kontern“, scheint sich Kunze zu denken und holt zum Rundumschlag aus. Dass es dem vorlauten Moderator nicht an Schlagfertigkeit und flotten Sprüchen mangelt, beweist er in den folgenden Stunden.
Kurzerhand neckt er Busenwunder Annina: „Wie war das für dich als Barbiepüppchen in der Hölle zu leben, Annina?“
Überrascht starrt die Blondine ihr freches Gegenüber an.
Doch als wäre das nicht schon genug, versucht der dunkelhaarige Besucher kurze Zeit später die strikte Veganerin Jana zu einem Steak zu überreden.
Während Kunze genüsslich am Grill sein fleischhaltiges Abendessen zubereitet und der Rauch stetig zu Jana in Richtung Höllenschlund weht, will der Moderator einfach nicht verstehen, dass die 31-Jährige Hamburgerin auf jegliche Tierprodukte verzichtet. Nicht nur, dass der wortgewitzte Besucher mit dem Essensangebot an die Hölle einen Regelverstoß begeht, zusätzlich entfacht er einen lautstarken Streit!
„Jana, wie ist es für dich als Veganerin? Wenn du das Fleisch riechst, ist das für dich auch schon schlimm?“ provoziert er Jana. „Auf so eine Frage antworte ich gar nicht!“ antwortet die Hamburgerin schnippisch! „Du kannst doch aufhören, vegan zu leben! Ich habe auch mit dem Rauchen von einem Tag auf den anderen aufgehört, das kannst du auch!“ schlägt ihr der leidenschaftliche Fleischesser vor. Jana schweigt entrüstet! Aber der Moderator setzt noch einen drauf: „Ich kann dir auch Tofuwürstchen grillen. Würdest du die essen?“ „Nein, würde ich nicht! Ich esse nichts, was mit Fleisch in Berührung gekommen ist. Kannst du das nicht einfach akzeptieren?“

Nein kann er nicht. Der nächste Überredungsversuch folgt: „Ich wette, wenn Sascha dich fragen würde, dann würdest du eine Ausnahme machen!“ Das ist zu viel für die Tierliebhaberin. Doch bevor sie darauf etwas erwidern kann, eilt ihr Madeleine zur Hilfe: „Sascha würde sie nie so was fragen!“
Damit ist das Thema vom Tisch – vorerst!

Denn schon kurze Zeit später, lässt sich Jana bei Mitbewohnerin Geraldine über die Diskussion mit dem frechen Kurzzeitbewohner aus: „Ich versteh nicht, dass er meine Einstellung nicht akzeptiert!“ „Ich glaub, für ihn ist es eher Humor, er weiß nicht, dass es für dich darüber hinaus geht!“ versucht die hübsche Brünette Jana zu beruhigen. Vergeblich! Erst die Worte: „Übermorgen ist er eh nicht mehr da, also „don’t care“!“ können die Veganerin beruhigen!

Werbung

„Ja, Du hast Recht! Ich werde es überleben!“ so Jana motiviert von Geraldines Beistand. Doch da weiß die 31-Jährige auch noch nicht, dass Kunze bei ihr übernachten wird. Als Konsequenz für seinen Regelverstoß – Jana Fleisch angeboten zu haben – muss er die Nacht im Höllenbereich verbringen.
Wird sich zeigen, ob der Sprücheklopfer die 24 Stunden neben Neu-Feindin Jana unbeschadet übersteht! Stimmung ist jedenfalls garantiert!


Werbung

Quelle: Pressetext – sevenload

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen