in

Putzfee Cathy hat sich verguckt!

Werbung Cathy hockt zusammen mit Delia und Madeleine. Mal nicht mit den Herren ihres Teams oder dem Wischmop unterwegs, kommt es direkt zu einem echten Frauengespräch. Denn die sonst so toughe Hamburgerin zeigt echte Gefühle. Sie habe sich im Big Brother Haus in jemanden verguckt, schwärmt die Schönheit. Delia und Madeleine machen große Augen: „Echt?“ […]

Putzfee Cathy hat sich verguckt! 1

Werbung

Cathy hockt zusammen mit Delia und Madeleine. Mal nicht mit den Herren ihres Teams oder dem Wischmop unterwegs, kommt es direkt zu einem echten Frauengespräch. Denn die sonst so toughe Hamburgerin zeigt echte Gefühle.
Sie habe sich im Big Brother Haus in jemanden verguckt, schwärmt die Schönheit. Delia und Madeleine machen große Augen: „Echt?“

Doch so emsig Cathy mit dem Putzzeug ist, so schüchtern ist sie in solchen Sachen. Sie traut sich nicht, ihn darauf anzusprechen.
Zu groß ist ihre Angst davor, zurückgewiesen zu werden, wenn sie den ersten Schritt macht. „Das mach ich nur, wenn ich das Gefühl habe, er will auch!“ Nein, die Glas- und Gebäudereinigerin hat einen ganz anderen Plan, sie möchte sich erst einmal defensiv verhalten, sich zurückziehen und beobachten. Vielleicht ist ihr Herz auch noch zu sehr von ihrer letzten enttäuschenden Beziehung verletzt.

Delia und Madeleine stimmen ihr zu, dass dies zunächst die cleverste Taktik sei. „Es soll ja auch so leichte Mädchen geben, die preschen sofort vor, das mach ich aber nicht“, fügt Cathy noch hinzu. „Das ist dann für diejenigen, die es ganz nötig haben!“

Doch wer ist eigentlich Cathys Objekt der Begierde? Es handelt sich um einen blonden Bewohner. Da kommen nur die Neuzugänge Sascha und Eisi oder Beni, Cathys Weihnachtsbäckereipartner, in Frage. Die 21-Jährige hat sich Beni in der Live-Show ja auch in den Himmelsbereich gewünscht, weil sie ihn so sympathisch findet. „Ich glaube Beni wäre bei uns im Team fröhlicher!“, hatte sie ihre Entscheidung begründet.

Werbung

Hat der muskulöse Bäcker aus Bayern Cathy etwa mit seinem Lebkuchenherz erobert? Es bleibt spannend…

Werbung

Quelle: Pressetext

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen