in

Preview: Neuzugang und Favoriten-Nominierung

Werbung Dass der Schweizer Piero Esteriore Mitte März in das Big Brother-Haus einzuziehen wird, berichteten wir bereits Ende Januar. Nun ist es endlich so weit! Der Gewinner der Casting-Show “Musicstar” wird am kommenden Montag das Haus beziehen. Ob es eine ebenso spannende Erfahrung sein wird, wie es sein Auftritt beim Eurovision Song Contest war? So vertrat […]

Preview: Neuzugang und Favoriten-Nominierung 4

Werbung

Preview: Neuzugang und Favoriten-Nominierung 5Dass der Schweizer Piero Esteriore Mitte März in das Big Brother-Haus einzuziehen wird, berichteten wir bereits Ende Januar. Nun ist es endlich so weit! Der Gewinner der Casting-Show “Musicstar” wird am kommenden Montag das Haus beziehen. Ob es eine ebenso spannende Erfahrung sein wird, wie es sein Auftritt beim Eurovision Song Contest war? So vertrat der 31-Jährige sein Heimatland Schweiz im Jahr 2004 beim berühmten Musikwettbewerb, flog jedoch schon im Halbfinale raus. Dass seine Teilnahme bei Big Brother erfolgreicher verlaufen soll, ist anzunehmen. Doch was werden die Bewohner des Hauses zum prominenten Neuzugang sagen? Wie reagieren sie auf den gelernten Frisör?
Das sollen jedoch nicht die einzigen Fragen sein, die es während der Liveshow zu beantworten gilt. Erstmals in der BB9-Geschichte wird am Montag nicht nach jener Person gefragt, die auf die Nominierungsliste soll, sondern es wird entsprechend die beliebteste Person des Hauses gewählt. Jeder Bewohner hat bei dieser besonderen Nominierung also die Möglichkeit, seinen Favoriten zu schützen. Die vier unbeliebtesten Bewohner landen letztlich jedoch nicht nur auf der Auszugsliste, sondern müssen sich auch auf direktem Weg in die Hölle des Hauses begeben.
Zuvor soll es jedoch noch einmal spannend werden. In einem Livematch treten die Bewohner der Hölle und des Himmels gegeneinander an. Jeweils ein Teammitglied wird die Funktion eines Bowlingpendels übernehmen und die Aufgabe haben, möglichst viele Pins umzuwerfen. Für den dafür notwendigen Schwung sorgen die übrigen Mitglieder des Teams.
Als Team muss die Bewohnerschaft auch bei einer geheimen Challenge agieren. Ein Bewohner wird am kommenden Montag während der Liveshow seine persönliche Herausforderung erhalten, die es gewiss in sich hat. So muss die auserwählte Person täglich Aufgaben erledigen, die unmittelbar mit den Bewohnern zu tun hat – sei es eine Spontanparty oder eine andere ungewöhnliche Aktion: Die Erfüllung der Aufgabe ist gewiss nicht einfach. Grund dafür ist, dass die Challenge gar nicht so geheim ist, wie sie scheint. Alle anderen Bewohner haben nämlich die Aufgabe, das Handeln durch Sabotage zu beeinflussen. Es bleibt folglich ganz besonders spannend, wann dieses Unterfangen auffliegt und welche Gemeinheiten sich der Große Bruder einfallen lässt.
Eine Böswilligkeit wird Jana an diesem Abend – außer einer möglichen Nominierung – gewiss nicht widerfahren. Die Hamburgerin hat lange überlegt, ob sie mit neun Big Stars Kontakt zur Außenwelt oder mit zehn Big Stars Schutz vor einer Nominierung erwirken möchte und hat sich letztlich entschieden: Die 31-Jährige wird in der Liveshow Besuch von ihrer Mutter bekommen. Nach einem tränenreichen Brief im Vorfeld, sind auch während des Besuches herzzerreißende Emotionen zu erwarten.
Emotionsgeladen war auch der Auszug der Leipzigerin Madeleine in der vergangenen Woche. Die Ex-Bewohnerin wird am Montag im Studio zu Gast sein und über ihre ersten Erfahrungen in der Freiheit sprechen. Hat sich die leicht negative Tendenz der Telefonanrufe in der letzten Liveshow auch auf das Geschehen der letzten sieben Tage übertragen? Wie war die Resonanz im privaten Umfeld? Madeleine wird Miriam im Studio Rede und Antwort stehen, bevor BBfun.de noch in der Nacht zum Dienstag ausführlich über alle Geschehnisse berichtet!

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen