in

Preview: Marcel blossgestellt und drei neue Bewohner

Werbung “Es gibt auch Wege in die Verdammnis – am Ende des Abgrunds erwartet euch das Grauen…”, ließ der große Bruder bereits in der ersten Show der laufenden Staffel verlauten. Und tatsächlich: Das Grauen durchzieht diese Staffel wie ein roter Faden. Leider sind es nicht die Bewohner, sondern die Zuschauer vor dem Fernseher, die darunter […]

Werbung


“Es gibt auch Wege in die Verdammnis – am Ende des Abgrunds erwartet euch das Grauen…”, ließ der große Bruder bereits in der ersten Show der laufenden Staffel verlauten. Und tatsächlich: Das Grauen durchzieht diese Staffel wie ein roter Faden. Leider sind es nicht die Bewohner, sondern die Zuschauer vor dem Fernseher, die darunter zu leiden haben. Völlig unbeirrt fährt Big Brother seine oft kritisierte Z-Promischiene weiter. So wird der mittlerweile abgesetzte Dschungelkönig Ross Antony das Studio unsicher machen. Doch auch der BB-Alltag bleibt nicht verschont: Am kommenden Montag darf Patricia Blanco, die Tochter des bekannten Sängers Roberto Blanco, in den Container einziehen. Dort will die 37-Jährige beweisen, dass sie mehr auszeichnet, als nur der Sprössling eines Stars zu sein.
Beweisen müssen sich auch die zwei weiteren, erstaunlicherweise bisher völlig unbekannte Bewohnerinnen, die künftig das Geschehen im Haus mitgestalten wollen: Aus Wasserburg stammt Claudy, eine 28-jährige Friseurin, deren Einzug vor allem bei Beni für große Erleichterung sorgen wird. Schließlich wartet der Bewohner schon lange vergeblich darauf, dass seine Haare gestutzt werden. Für das leibliche Wohl könnte dagegen die gelernte Köchin Claudine (23) sorgen, die ebenfalls am Montag einzieht.
Damit für die Neuen auch ausreichend Platz zur Verfügung steht, wird ein alteingesessener Bewohner vor die Tür gesetzt. Alex, Daniel, Beni und Jana müssen genau damit rechnen, da sie seit Montag auf der verhassten Auszugsliste stehen. Wie immer liegt es in der Hand der Anrufer, wessen Dasein im Haus morgen ein Ende finden wird.
Endlos breitgetreten erscheint dagegen das Verhältnis des Berliners Sascha mit der freizügigen Pornodarstellerin Annina. Saschas Vater Bodo, der am Montag in der Show auftreten wird, um im Studio Rede und Antwort zu stehen, wird dazu mit Sicherheit einiges zu sagen haben. Natürlich bekommt er auch die Möglichkeit, seinem Sohn für den bevorstehenden Boxkampf gegen einen Unbekannten Mut zuzusprechen.
Beistand hätte wohl auch der Köthener Marcel gebraucht, der in der letzten Woche gnadenlos von seinen Mitbewohnern an der Nase herum geführt wurde. Diese hatten seine angebliche Challenge nämlich mit aller Kraft torpediert. So sollte der Containerclown diverse Aufgaben erfüllen, ohne dabei von den anderen Bewohnern entlarvt zu werden. Was Marcel nicht wusste: Alle anderen Kandidaten waren genauestens über sein Vorhaben informiert. Es war also ein Leichtes, ihm einen Strich durch die Rechnung zu machen. In der Liveshow soll der veralberte Bewohner nun mit dem ganzen Ausmaß seines Scheiterns konfrontiert werden.
Zudem wartet die kalte Hölle, die am Montag wieder über vier freie Betten verfügt, auf Nachschub. So genannte “Mental Battles”, in denen die acht “Engel” ihre Fähigkeiten in den Bereichen Geschicklichkeit, Kraft und Intelligenz unter Beweis stellen müssen, werden darüber entscheiden, wer dem Luxus des Himmels für die nächste Zeit entsagen muss.
Trotz des offenbar unumgänglichen Promi-Überfalls verspricht die kommende Show, interessant zu werden. Wie reagieren die Bewohner auf den dreifachen Neueinzug? Welche Folgen erwarten den Köthener und wer muss im Laufe des Abends das Haus verlassen? Dies alles erfahrt ihr wie immer noch in der Nacht zum Dienstag hier auf BBfun.de!

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen