in

Osternester mit Überraschungsfaktor!

Werbung Nach dem Osterbrunch in Himmel und Hölle ist klar, dass damit noch nicht das Osterprogramm des Ostersonntags abgehakt ist. Alex und Claudy machen sich zunächst feiertagsfein. Beni kommt als Modeberater hinzu und rät Claudy zum „kleinen Schwarzen“: „Das sieht echt super aus!“ Doch die 28-Jährige ist sich nicht ganz sicher. Beni und Alex sind […]

Werbung

Nach dem Osterbrunch in Himmel und Hölle ist klar, dass damit noch nicht das Osterprogramm des Ostersonntags abgehakt ist.

Alex und Claudy machen sich zunächst feiertagsfein. Beni kommt als Modeberater hinzu und rät Claudy zum „kleinen Schwarzen“: „Das sieht echt super aus!“ Doch die 28-Jährige ist sich nicht ganz sicher. Beni und Alex sind jedoch überzeugt. „Wenn wir hier raus sind machen wir einen Klamottenladen auf“, plant Beni.

Werbung

Am Nachmittag startet die große Ostereiersuche. Innerhalb kürzester Zeit haben die Höllenbewohner die Osterkörbchen im himmlischen Garten ausgemacht. Marcel ruft seinen Kumpel Sascha Sirtl und deutet auf die Sauna: „Guck mal da, ich sehe’ eins!“
Doch ehe es an die wilde Suche geht, verliest Claudy im Garten einen Brief von Big Brother: Der Osterhase hat auch den Bewohnern einen Besuch abgestattet und Nester im Garten versteckt.
Sascha findet ein Körbchen im Gebüsch und freut sich.
Alex entdeckt das Körbchen auf der Sauna kommt aber nicht dran: „Orhan hilf mal bitte!
Danach ruft sie weiter aufgeregt: „Ich könnte wetten, es ist eines im Pool!“ Doch zunächst geht die Suche im trockenen Bereich des Gartens weiter.
Die Höllenbewohner schauen sich das Schauspiel an und machen keine Anstalten in ihrem Bereich zu suchen.

„Warum sucht ihr denn nicht?“, will Claudy wissen. „Wir wollten euch erst zuschauen“, grinsen Marcel und Sascha Sirtl. „Oder habt ihr in der Hölle vielleicht gar nichts?“, vermutet Beni.

Doch danach machen sich auch die Höllenbewohner auf die Suche. Inzwischen hört man aus dem Himmel nur ein Rascheln und Schmatzen. Dort werden bereits die Körbchen geplündert. „Mhm Nougat, lecker“, genießt Claudine.
Plötzlich ertönt ein Jubelgeschrei aus der Hölle. Sascha Sirtl hat das Osternest in der Waschmaschine entdeckt.
Während im Himmel jeder ein eigenes Nest bekommt, müssen sich die Höllenbewohner ein Nest teilen. Trotzdem freuen sich die Vier über die süße Überraschung.

Orhan fühlt sich aus Dankbarkeit zu einem Song verpflichtet und singt: „Ich bin so froh, ich bin so froh. Der Osterhase war bei uns im Haus und ich hab einen Korb bekommen. Ich bin so froh.“
Während alle ihre Osterkörbchen untersuchen und sich über die leckeren Süßigkeiten freuen, hat Claudy eine Überraschung vollkommen übersehen. Sie hat den Korb gefunden, in dem Big Brother einen Big Star versteckt hatte.
Endlich findet die 28-Jährige die ausgefallene Belohnung und jubelt. Sofort fangen alle Bewohner an, hektisch in ihren Körben zu wühlen. Doch es bleibt bei dem einen Big Star und Claudy kann, nach einigen frustrierten Tagen, endlich einmal wieder lachen.


Werbung

Quelle: Pressetext

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen