in

Orhans neueste Leidenschaft!

Werbung Fünf Männer, ein Ball und ein Raum – wozu führt das? Richtig! Zu fünf Männern die sich um einen Ball streiten. So auch im Big Brother Haus. Im Rahmen von Orhans Box-Challenge wird dem 20-Jährigen ein spezielles Trainingsprogramm geboten. Eine gute Übung um die Oberkörpermuskulatur zu trainieren ist die folgende: Orhan muss nacheinander mit […]

Werbung

Fünf Männer, ein Ball und ein Raum – wozu führt das? Richtig! Zu fünf Männern die sich um einen Ball streiten. So auch im Big Brother Haus.
Im Rahmen von Orhans Box-Challenge wird dem 20-Jährigen ein spezielles Trainingsprogramm geboten.
Eine gute Übung um die Oberkörpermuskulatur zu trainieren ist die folgende: Orhan muss nacheinander mit jedem der anderen WGler um einen Medizinball ringen. Fünf Minuten muss durchgehalten werden. Das Ringen findet auf den ausgelegten Matten statt. Der begrenzte Raum ist eine weitere Hilfe um den Box-Lehrling auf den bevorstehenden Boxkampf vorzubereiten. Sind die ersten fünf Minuten um, muss direkt der nächste Bewohner um den Ball kämpfen. Zwischen den jeweiligen Ringern darf eine Pause von zwei Minuten eingelegt werden.
Im Klartext heißt das: Fünf Minuten Ringen, zwei Minuten Pause und wieder fünf Minuten Ringen.

Sascha aus Berlin stoppt währenddessen die Zeit. Der 32-Jährige würde sich liebend gerne auch in den Kampf stürzen, muss aber aufgrund eines grippalen Infekts aussetzen. Er spielt den Schiedsrichter! Diese Rolle ist dem Berliner wie auf den Leib geschnitten. Nachdem die Männer die Gelenkschoner angebracht haben, kann es auch schon anfangen.

„Meine Herren, wir wollen einen fairen Kampf. Die Zeit läuft jetzt!“, verkündet Sascha. Allstar Marcel ist Orhans erster Gegner. Der Köthener versucht mit aller Kraft den Medizinball an sich zu reißen. Von rechts, von links, von unten, von oben, doch keine Chance, der Hamburger hält krampfhaft den Ball umschlossen.
Währenddessen feuern die restlichen Bewohner die beiden Ringer an. Sascha ist noch unentschlossen, wen er anfeuern möchte. Zuerst ist er für Marcel: „Komm schon Marcel! Streng dich an! Du hast noch eine Minute und dreißig Sekunden! Marcel, komm, das schaffst du!“, doch schon wenige Sekunden später gibt der Berliner seinen Erstfavoriten auf. Jetzt ist er für seinen Box-Partner: „Orhan, die Pfeife aus Köthen machst du fertig! Nur noch zehn Sekunden! Das schaffst du!“
Recht hat er. Orhan umschließt mit beiden Armen den Medizinball und gibt seinem Gegner keine Möglichkeit auch nur ansatzweise den Ball zu bekommen. Nach fünf Minuten ist Marcel besiegt.
Völlig verschwitzt und erschöpft macht der Höllenbewohner „den Ring“ frei für den nächsten Anwärter.

Jetzt ist Beni dran. Zwar sorgt der 20-Jährige Bäckersjunge mit seinem Sixpack für viele neidische Blicke, aber Orhan verunsichert dieser Anblick überhaupt nicht. Der Hobbyrapper lässt seinen neuen besten Freund – den Medizinball – nicht aus den Händen.
Doch in einer schwachen Sekunde schafft es der Blondschopf tatsächlich den Ball an sich zu reißen, und fast wäre Orhan besiegt – aber eben nur fast. Der Hamburger bringt den Medizinball in Windeseile erneut in seinem Besitz.
Und auch Benis Zeit ist um. Erneut steht der Box-Lehrling als Sieger da.

Geblieben ist noch ein Gegner. Daniel steht als Letzter auf der Matte. Während der Kölner noch voller Elan und Energie ist, fehlt Orhan so langsam die Kraft. Doch so schnell gibt der Hamburger nicht auf. Jeder Versuch seitens Daniels wird abgewendet. Und auch in diesen fünf Minuten ist mit dem 20-Jährigen nicht zu spaßen.

Werbung

Orhan schafft sie alle! Klar, dass Daniel, Marcel, Beni und Sascha dem Höllenbewohner Respekt zollen! Den hat er sich aber auch mühselig verdient!

Werbung

Quelle: Pressetext

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen