in

Orhans kleiner Kosmetiksalon!

Werbung Orhan entwickelt im Big Brother Haus ungeahnte Talente. Denn der rappende Koch hat nicht nur ein Händchen für zartes Gemüse und derbe Reime, er weiß auch wie man eine Frau richtig verwöhnt. Wenn auch nicht ganz freiwillig… Der Himmelsbewohner erhält von Big Brother die Aufgabe Delia im dafür vorbereiteten Kosmetiksalon zu verwöhnen. Er hat […]

Werbung

Orhan entwickelt im Big Brother Haus ungeahnte Talente. Denn der rappende Koch hat nicht nur ein Händchen für zartes Gemüse und derbe Reime, er weiß auch wie man eine Frau richtig verwöhnt. Wenn auch nicht ganz freiwillig…

Der Himmelsbewohner erhält von Big Brother die Aufgabe Delia im dafür vorbereiteten Kosmetiksalon zu verwöhnen. Er hat eine Stunde Zeit für Gesichtsmaske, Nägel feilen, Augenbrauen zupfen, eincremen, pudern und schminken. Dem Hamburger ist das nicht so geheuer: „Na das kann ja heiter werden!“

Im Big Brother Kosmetiksalon angekommen übernimmt Delia sofort das Ruder, schließlich weiß die ausgebildete Kosmetikerin ganz genau, worauf es ankommt.

Und so langsam wird klar, Orhan erhält eine 1A Lehrstunde in Sachen Kosmetik. Aufgeregt plappert der 20-Jährige drauf los, als er Delia mit einem Wattepad abschminkt. Die strenge Lehrerin tadelt sogleich: „Eine Kosmetikerin redet nur, wenn die Kundin es will!“ Orhan zeigt sich sofort einsichtig und behandelt Delia tatsächlich wie eine Kundin: „Wollen sie reden?“ Die antwortet prompt: „Nein!“

Aber Orhan lässt nicht locker und versucht es mit Small Talk: „Und hatten sie heute einen anstrengenden Arbeitstag?“ Kurz ist es mucksmäuschenstill, danach schauen sich beide an und brechen fast vor Lachen zusammen.

Werbung

Es geht weiter mit Maske und Gesichtsmassage. Sanft massiert Orhan die Creme ein und fragt vorsichtig: „Magst du mich denn auch schon ein bisschen?“ „Na klar“, antwortet Delia kumpelhaft.

Zum Abschluss kommt noch die Königsdisziplin: Smokey eyes! Orhan soll Delias Augen mit diesem Gala-Look verschönern. Und unter fachkundiger Anleitung bekommt er es auch hin. Wie ein Künstler vor seiner Leinwand, so steht Orhan vor Delia und begutachtet sein Werk.

Nach der Verwöhnbehandlung präsentieren die beiden das Ergebnis. Ob die anderen Big Brother Bewohnerinnen nun auch einen Termin in Orhans kleinem Kosmetiksalon haben wollen?

Werbung

Quelle: Pressetext

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen