in

Orhans Box-Challenge!

Werbung Kaum haben sich die Big Brother Bewohner an den ungewöhnlichen Radiomoderator Kunze gewöhnt, steht eine neue Überraschung an. Dieses Mal geht es um Himmelsbewohner Orhan. Big Brother lässt verlauten: „Orhan, in der letzten Live-Show startete deine Box-Challenge. Heute beginnt nun deine insgesamt sechswöchige Trainingsphase. Damit du diesen harten Weg nicht alleine zurücklegen musst, wird […]

Werbung

Kaum haben sich die Big Brother Bewohner an den ungewöhnlichen Radiomoderator Kunze gewöhnt, steht eine neue Überraschung an. Dieses Mal geht es um Himmelsbewohner Orhan. Big Brother lässt verlauten:

„Orhan,
in der letzten Live-Show startete deine Box-Challenge. Heute beginnt nun deine insgesamt sechswöchige Trainingsphase. Damit du diesen harten Weg nicht alleine zurücklegen musst, wird dir Sascha aus Berlin während der gesamten Zeit zur Seite stehen. Er wird, genau so wie du, alle Trainingseinheiten bestreiten; zusammen mit dir einen strengen Ernährungsplan einhalten und dich beim Finalkampf vertreten, für den Fall, dass du dich im Training verletzen solltest oder bis dahin das Haus verlassen musst!“

Die beiden Himmelsbewohner jubeln vor Freude: „Toll, wir beide zusammen, das wird ein Spaß!“ ist sich Orhan sicher! Noch lachen die beiden Boxschüler! Doch das Lachen wird ihnen bald vergehen! Im Trainingsraum angekommen, staunen Orhan und Sascha nicht schlecht! Ihr Gegenüber – ihr Trainier – ist der ehemalige Drill-Instructor! Zusammen mit seiner Frau Sabine wird er die beiden Bewohner auf einen richtigen Boxkampf vorbereiten! Zwar trägt er heute keine Tarnkleidung und hat auch keine Farbe im Gesicht, doch sein Anblick ist nicht weniger angsteinflösend! Noch ist die Erinnerung an die Drill-Aktionen zu frisch, als der Unbekannte alle männlichen Bewohner aus dem Schlaf riss und an ihre körperlichen Grenzen führte! Vor allem Sascha musste sich stark zusammen reißen. Jetzt soll der „Sklaventreiber“ sein Boxtrainer sein? Mit gemischten Gefühlen steht der 32-Jährige im Matchraum! Orhan hingegen freut sich auf das Wiedersehen! Voller Eifer fragt der Hamburger: „Was folgt als Nächstes?“

Der Trainer klärt direkt auf: „Wir haben nur sechs Wochen Zeit! Das heißt, wir kombinieren alle Techniken miteinander. Wichtig ist, dass das Herz und der Kopf zusammen arbeiten! Wir wissen nicht, wer der Gegner ist! Wir wissen nur, es wird einen Kampf geben! Diesen wollen wir gewinnen!“ Gesagt, getan – dem Training steht nichts im Weg!

Werbung

Die erste Übung ist das Seilspringen! Orhan und Sascha schaffen diese Aufgabe locker! Der Drill-Instructor ist begeistert: „Sieht ja aus, wie bei den olympischen Spielen! Fast wie Synchronschwimmen! Schön macht ihr das!“ Noch haben die beiden Himmelsbewohner genug Ausdauer, aber das Training hat gerade erst begonnen. Bei der zweiten Aufgabe – dem Schattenboxen – werden die Arme und Beine immer schwerer! Das kümmert den durchtrainierten Drill-Instructor nicht: „Loooos! Jedes überflüssige Kilo Fett kostet Kraft, Zeit und Energie! Muskelmasse muss her! Also gebt alles Männer!“ An das Aufgeben denken die beiden WGler gar nicht, aber leicht ist das Training nicht! Sascha kommt richtig ins Schwitzen! Es scheint, als hätte der Trainer es auf ihn abgesehen. „Na, was ist Chantal? Bist du ein kleines Mädchen oder willst du boxen?“ piesackt der Drill-Instructor seinen blonden Schüler! „Ich will boxen, Sir!“ antwortet der Berliner mühselig!

Werbung

Eine Trainingseinheit nach der anderen wird absolviert. Zwischendurch trinken die beiden Boxschüler immer wieder genügend Wasser, um Kraft zu schöpfen! Diese werden sie brauchen, denn ab jetzt heißt es: Jeden Tag eine Stunde Radfahren, 20 Minuten Seilspringen und 100 Liegestütze über den Tag verteilt! Der Drill-Instructor nimmt sich die beiden Himmelskandidaten zwei Mal in der Woche persönlich vor, und bis dahin müssen sie seine Regeln befolgen! Eine harte Trainingsphase steht den beiden bevor! Doch bei solch einem Lehrer, brauchen sich die Boxschüler keine Sorgen zu machen! Der Drill-Instructor kennt sein Fach!

Quelle: Pressetext – sevenload

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen