in

Orhan und die Liebe!

Werbung Orhan und die Liebe! Neuzugang Orhan scheint manchmal etwas wild und draufgängerisch. Wenn es aber um die Liebe geht, da zeigt der Türke seine weiche Seite. Mitten im Big Brother Haus findet zwischen ihm und Andy ein echtes Männergespräch statt. Frauen aufgepasst! Werbung „Ich finde es echt Sch…, wenn Männer Frauen verarschen! Man sollte […]

Werbung

Orhan und die Liebe!


Neuzugang Orhan scheint manchmal etwas wild und draufgängerisch. Wenn es aber um die Liebe geht, da zeigt der Türke seine weiche Seite.

Mitten im Big Brother Haus findet zwischen ihm und Andy ein echtes Männergespräch statt. Frauen aufgepasst!

Werbung


„Ich finde es echt Sch…, wenn Männer Frauen verarschen! Man sollte von vorne herein klare Verhältnisse schaffen!“, lässt Orhan seinem Ärger lauf. „Wie oft gibt es Kerle, die springen mit einer Frau in die Kiste und servieren sie dann ab?“ Der Hamburger schüttelt wütend den Kopf, denn die Masche kann er gar nicht leiden. Bereits vor seinem Einzug sagte der 20-Jährige, dass er selbst mal so unterwegs war, aber mittlerweile die Frauen respektiert. „Weißt du, man muss doch klare Verhältnisse schaffen!“, führt der gelernte Koch fort. „Wenn ich einen One-night-Stand haben will, dann kläre ich das vorher klipp und klar!“


Andy pflichtet ihm bei: „Nee find ich auch richtig!“ Doch wirklich kommt er nicht zu Wort. Orhan redet sich richtig in Rage. „Ihr denkt jetzt bestimmt, was ist das denn für einer. Aber wenn ich eine Beziehung habe, dann bin ich echt treu. Da gibt es denn bei mir die eine oder keine!“ Andy nickt und ergänzt: „Das ist richtig. Es kann aber auch vorkommen, dass sich auch was entwickelt, was vorher gar nicht geplant war. Man sieht sich öfter und bemerkt, dass man verliebt sei.“ Orhan bestätig dies und schließt das Gespräch mit den weisen Worten: „Weißt du woran du merkst, dass die Frau die Richtige ist? Wenn du die Frau von Jahr zu Jahr mehr liebst!“ In diesem Sinne, ein Gruß an alle Liebenden…

Werbung

Quelle: Pressetext

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen