in

Orhan, das Unschuldslamm?

Werbung Hobbyrapper Orhan ist eine richtige Stimmungskanone! Der 20-Jährige ist für jeden Spaß zu haben und feiert Partys für sein Leben gern! Das konnte er im Big Brother Haus schon etliche Male beweisen! Die wilde Silvesterparty, in der Orhan zusammen mit Ex-Bewohner Andy einen männlichen Stripteasetanz zum Besten gab, ist immer noch in aller Munde! […]

Orhan, das Unschuldslamm? 1

Werbung

Hobbyrapper Orhan ist eine richtige Stimmungskanone! Der 20-Jährige ist für jeden Spaß zu haben und feiert Partys für sein Leben gern! Das konnte er im Big Brother Haus schon etliche Male beweisen! Die wilde Silvesterparty, in der Orhan zusammen mit Ex-Bewohner Andy einen männlichen Stripteasetanz zum Besten gab, ist immer noch in aller Munde! Der Spaßvogel genießt jeden Tag sichtlich – bis jetzt!

Sein Partyverhalten stößt bei manch einem Mitbewohner auf Argwohn! Vor allem bei der 25-Jährigen Madeleine! Die Höllenbewohnerin, die dafür bekannt ist, dass sie ihr Herz auf der Zunge trägt, sucht natürlich sogleich das klärende Gespräch mit „Karnevalsjeck“ Orhan. „Bei der Pool-Party bist du etwas zu weit gegangen. Du hast Annina regelrecht begrabscht!“ wirft sie dem Hamburger vor!

Ungläubig schaut sie Orhan an und kann nur ein „Nein“ erwidern. Die Leipzigerin schaut etwas verdutzt und sagt: „Ja sicher! Ich weiß doch, was ich gesehen habe! Ich stand doch direkt davor! Alle haben es gesehen!“ „Nein, das habe ich nicht! Ich habe sie nicht angefasst!“ besteht Orhan auf seinen Standpunkt! „Ich hab es doch gesehen, Orhan!“ versucht Madeleine einen zweiten Anlauf: „Und Annina weiß es auch!“ Und siehe da – der Hamburger scheint sein verlorenes Gedächtnis zurück zu erlangen: „Hat sie etwas gesagt?“ „Ja, natürlich. Sie hat es doch gemerkt, dass du mit ihr seeeehr freizügig getanzt hast, oder sagen wir lieber erotisch getanzt hast!“ klärt die füllige WGlerin auf. Orhan steht eine Weile sprachlos da. Ist er etwa zu weit gegangen? Sind Madeleines Vorwürfe berechtigt? Die Leipzigerin wartet auf eine Stellungnahme: „Und?“ Aber nein, Partyhengst Orhan hebt seine Hände in die Luft, als Zeichen dafür, dass er sich an nichts erinnern kann, und wiederholt erneut: „Also ich weiß nichts davon, ich kann nur sagen, dass ich es nicht gemacht habe!“

Werbung

Madeleine gibt auf! Es bringt nichts! Der 20-Jährige kann oder will sich einfach nicht an die wilde Karnevalsnacht erinnern! Ist es etwa ein Fall von vorübergehender Amnesie, oder versucht Orhan seine Hände in Unschuld zu waschen? Fakt ist, sein Partyverhalten hat Busenfreund Sascha mächtig verärgert! Seinen Unmut ließ der Berliner bis jetzt bloß an Annina aus. Warum also riskieren, dass sein Kumpel und Box-Partner auch auf ihn böse wird? Schließlich ist doch die Geschichte von gestern! Ist es nicht besser einfach alles zu vergessen? Und wie Madeleine am Ende auch feststellen musste: „Na ja, solange Sascha und Annina keinen Hehl daraus machen, ist ja alles okay!“ Richtig! Trotzdem besteht Unschuldslamm Orhan darauf: „Ich habe nichts gemacht!“ Na dann!

Es stellt sich die Frage, ob sich der 20-Jährige bei der nächsten Party Madeleines Vorwurf zu Herzen nimmt, oder ob er sich mit einem erneuten „Gedächtnisverlust“ von jeglicher Schuld befreien wird? Was auch immer geschieht, eins ist sicher: Orhan ist und bleibt ein Partyhengst mit Leib und Seele!


Werbung

Quelle: Pressetext – sevenload

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen