in

Noch wenige Stunden bis zur Live-Show…!

Werbung Es ist Montag und wie immer steht die große Live-Show vor der Tür. Die Bewohner sind vollkommen aus dem Häuschen. Nur noch wenige Stunden dann entscheidet sich, wer von den Höllenbewohnern für immer das Haus verlassen muss und damit die Chance auf die Siegesprämie in Höhe von 250.000 Euro verspielt hat. Madeleine ist melancholisch […]

Werbung

Es ist Montag und wie immer steht die große Live-Show vor der Tür. Die Bewohner sind vollkommen aus dem Häuschen. Nur noch wenige Stunden dann entscheidet sich, wer von den Höllenbewohnern für immer das Haus verlassen muss und damit die Chance auf die Siegesprämie in Höhe von 250.000 Euro verspielt hat.

Madeleine ist melancholisch und jammert bei ihrem Kumpel Daniel. Sie will nicht ausziehen. Doch der ist sicher: „Madeleine, ich glaube nicht, dass du gehst. Du bist doch hier im Haus wie ein alter Sessel, den stellt man doch nicht vor die Türe!“ Die Leipzigerin ist etwas verwundert über diese doch sehr uncharmante Metapher und entgegnet: „Genau das wollte ich immer schon einmal von dir hören!“
Annina und Sascha Sirtl scheinen sich von der Nominierung nicht herunter ziehen zu lassen. Jana hingegen beginnt erneut an sich und ihrem Leben zu zweifeln.

Auch im Himmel macht man sich Gedanken über den heutigen Abend. Geraldine steht in Pantoffeln im Garten und probiert immer wieder die Schrittfolgen des Teamprojects „Jumpstyle“ aus. Annina versucht ihr Mut zu machen: „Ich glaub, ihr macht das heute Abend. Sind ja nur drei oder vier Minuten!“

Zur gleichen Zeit aalen sich Alex und Daniel in der Badewanne des himmlischen Badezimmers. Beide spekulieren über den möglichen Giftpfeil, der jeden von ihnen heute Abend ereilen könnte.
Marcel hat in der Zwischenzeit ganz andere Sorgen. Die drehen sich jedoch nicht um die Live-Show. Sascha liegt mit einem grippalen Infekt in der Suite und soll sich unter Quarantäne auskurieren.
Das Problem, er langweilt sich furchtbar und läutet ständig mit dem Glöckchen nach Marcel, der sich als Pfleger um den Patienten kümmern soll. „Wie viel Uhr haben wir?“ Marcel schaut nach. Kurz danach erneut ein Klingeling. „Kannst du bitte mein Taschentusch mitnehmen?“
Der Köthener verdreht die Augen. Klingeling. „Wann gibt es essen?“ So geht es in einem fort und der sonst so gutmütige Marcel kommt an den Rand seiner Spaßgrenzen.

Im Badezimmer bekommt man davon nichts mit. Beni, immer noch verzweifelt auf der Suche nach einem Friseur, scheint eine neue Taktik zu haben. Nach dem Motto: ‚Do ist yourself’ widmet er sich zwar nicht seinen blonden Locken, hilft aber Teamkollegin Alex mit einem Lockenstab ihre langen blonden Haare in Form zu bringen. In aller Seelenruhe frisiert er die redselige Aschaffenburgerin. Mit Erfolg! Daniel zeigt sich begeistert von Alex. „Ehe noch was Ernstes passiert in der Show, will ich noch sagen: Du bist die schönste Frau, die ich je gesehen habe“, gesteht der Kölner.

Werbung

Gut, dass Madeleine das nicht mitbekommen hat. Denn auf ein solches Kompliment wartet die 25-Jährige nun schon seit Wochen. Umsonst, für sie reicht es nur zum Vergleich mit dem alten Sessel!



Werbung

Quelle: Pressetext – sevenload

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen