in

Neuzugang Alexs schweißtreibender Einstand ins Haus!

Werbung Tipps vom Schwergewichtsprofi Manuel „Diamond Boy“ Charr! Manchmal gehen Boxer auch ohne linken Haken k.o.! Klitschko Herausforderer Juan Carlos Gomez musste seinen Auftritt bei „Big Brother-Die Entscheidung“ (2. März 2009, 21:15 Uhr bei RTL II) leider kurzfristig wegen einer Erkältung absagen. Er muss die Infektion auskurieren, damit er seinen Kampf gegen Vitali Klitschko antreten […]

Neuzugang Alexs schweißtreibender Einstand ins Haus! 1

Werbung

Tipps vom Schwergewichtsprofi Manuel „Diamond Boy“ Charr!
Manchmal gehen Boxer auch ohne linken Haken k.o.! Klitschko Herausforderer Juan Carlos Gomez musste seinen Auftritt bei „Big Brother-Die Entscheidung“ (2. März 2009, 21:15 Uhr bei RTL II) leider kurzfristig wegen einer Erkältung absagen. Er muss die Infektion auskurieren, damit er seinen Kampf gegen Vitali Klitschko antreten kann. In einer Live-Schalte entschuldigte er sich bei Miriam Pielhau und allen Fans: „Es tut mir so leid, dass ich nicht kommen kann!“ Trotzdem wurde für schlagkräftigen Ersatz gesorgt. Manuel „Diamond Boy“ Charr kam als Sparringpartner für Boxschüler Orhan und seinen Trainingspartner Sascha ins Haus. Bei der Boxdemonstration stand besonders Orhan ehrfürchtig am Boxring. „Die Jungs machen das echt gut!“ Dann ging es für die beiden Bewohner zu Manuel in den Ring. Sascha holte sich Tipps, wie er seinen Hüftschwung verbessern kann. Direkt danach ging es in einer Trainingsrunde in die vollen. Da musste der Berliner Sprücheklopfer den einen oder anderen Hieb einstecken. Orhan hingegen blieb wegen seiner Mittelohrentzündung verschont: „Ich würde jetzt so gerne mitmachen!“

Gülcan im Studio bei Miriam Pielhau!Nach ihrem Besuch in der TV-WG am vergangenen Freitag kann sich die redselige VIVA-Moderatorin Gülcan zu Recht Big Brother Expertin nennen. Bei Miriam Pielhau im Studio erzählte sie aus dem Nähkästchen. „Ich hab mich so gefreut, als ich ins Haus gegangen bin. Die Kameras habe ich gar nicht bemerkt.“ Die Bewohner haben es der Wahl-Düsseldorferin angetan: „Die waren alle so nett. Es war als würden wir uns schon ewig kennen!“ Klar, dass sie als Besucherin einige Situationen anders beobachtete, als andere. Bei den Turteltäubchen Marcel und Geraldine prognostizierte sie: „Noch zwei Wochen, dann outen die sich als Paar!“ Auch auf anderen Baustellen in Sachen Liebe hatte sie einen Rat: „Madeleine, wir brauchen einen Mann für dich!“ Gülcan kann nicht verstehen, warum die Leipzigerin ständig Schwarm Daniel hinterher rennt. „Die ist immer da. Knallhart!“, kommentierte die VIVA-Moderatorin.

Werbung

Neuzugang Alex zieht ein!
Aufgeregt saß die Aschaffenburgerin Alex bei Miriam Pielhau und Gülcan auf dem Sofa. „Ich bin so gespannt und freue mich auf das Haus!“ Kurz danach ging es für die 21-Jährige Verkäuferin in die berühmte TV-WG. Tapfer stellte sich der Neuzugang den neuen Mitbewohnern vor. Doch ehe sie viel über sich erzählen konnte, ging die Tür erneut auf…

Der gefürchtete Drill-Instructor ist zurück!
Mit den Worten „Mädels, drei Minuten!“ stürzte der gefürchtete Drill-Instructor ins Big Brother Haus. Die Bewohner sprangen entsetzt auf. Doch diesmal traf es nicht die Jungs, die das berüchtigte Training mit dem Muskelmann bereits gewohnt sind. Die Bewohnerinnen mussten sich in die Matchklamotten werfen und schon ging es raus in den Garten. Nach anfänglichem Gekicher realisierten die Damen jedoch, dass mit dem Drill-Instructor nicht gut Kirschen essen ist. Der nahm keine Rücksicht und sorgte mit Liegestützen, Schattenboxen und Kniebeugen für rote Gesichter. Die Jungs ließen sich das Schauspiel nicht nehmen und schauten neugierig zu. Neuzugang Alex, die vor ihrem Einzug erzählte „Shoppen ist mein Sport!“ traf es besonders hart. Immer wieder ermahnte sie der Drill-Instructor bis sie dann zum Ende eine eiskalte Dusche im Garten erhielt. „Dabei habe ich mich doch extra so schön gemacht!“ jammerte die Blondine. Von den männlichen Bewohnern gab es jedoch einen dicken Applaus: „Ihr wart super, Mädels!“

Jana, Sascha Sirtl, Madeleine und Annina sind nominiert!
Eine spannende Nominierungsrunde ist vorbei und die neuen Höllenbewohner stehen fest. Ganz klar in Führung lag Jana. Die Hamburgerin hat sich in der vergangenen Woche sehr zurückgezogen, hielt sich aus allem raus. Das kam bei ihren Mitbewohnern nicht gut an. Gleich fünf Stimmen gingen an die Veganerin. Mit jeweils zwei Stimmen landeten Sascha Sirtl und Madeleine auf der gefürchteten Liste. Annina und Geraldine erhielten jeweils eine Stimme. Doch Geraldine wurde mit 55,4 Prozent der Stimmen von den Zuschauern geschützt. Annina hatte die Chance sich vor einer Nominierung zu schützen. Sie hätte ihre zehn Big Stars dagegen eintauschen können. Doch sie vertraute ihren Mitbewohnern und Zuschauern. Damit lag sie falsch. Also geht es für die kurvige Blondine für eine weitere Woche in den tristen Höllenschlund. Nicht ohne zuvor an dickes Lob von ihrem Liebhaber Sascha zu bekommen: „Du hast so gekämpft! Auf dem Matchfield bist du immer so klein und zierlich, aber hier hast du Power gezeigt! Ich bin stolz auf dich!“ Wenigstens ein kleiner Trost für die Kölnerin. Denn mit der Nominierung sind die Turteltauben vorerst voneinander getrennt.

Werbung

Quelle: Pressetext – sevenload

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen