in

Neue Chance, neuer Ehrgeiz – Madeleine gibt alles!

Werbung Glück im Unglück für Madeleine! Haarscharf ist die Leipzigerin in der gestrigen Live-Show einem Rauswurf entkommen. Gemeinsam mit Danny stand sie auf der Nominierungsliste und lag in der Gunst der Zuschauer knapp vorne. Danny musste die TV-WG verlassen. Madeleine durfte bleiben! Überglücklich fiel der „bunte Paradiesvogel“ ihrem Schwarm Daniel nach der Entscheidung um den […]

Neue Chance, neuer Ehrgeiz – Madeleine gibt alles! 1

Werbung

Glück im Unglück für Madeleine! Haarscharf ist die Leipzigerin in der gestrigen Live-Show einem Rauswurf entkommen. Gemeinsam mit Danny stand sie auf der Nominierungsliste und lag in der Gunst der Zuschauer knapp vorne. Danny musste die TV-WG verlassen. Madeleine durfte bleiben! Überglücklich fiel der „bunte Paradiesvogel“ ihrem Schwarm Daniel nach der Entscheidung um den Hals.

Doch nicht nur unmittelbar nach der Verkündung des Ergebnisses zeigt sich die Freude der 25-Jährigen. Obwohl die neue Teamaufteilung lautet: Damen gegen Herren des Hauses und die Frauen der Schöpfung auch noch im Höllenbereich gelandet sind, signalisiert Madeleine: Ich werde es allen beweisen!

Werbung

Während besonders die Ex-Himmelskandidatinnen Cathy, Delia und Desi ein trauriges Gesicht ziehen und sich gar nicht mit der neuen Situation anfreunden können, sieht Madeleine die Tatsache, dass sie vor einem Rauswurf verschont geblieben ist, als zweite Chance.
Nicht nur, dass die kurvige Bewohnerin sich weiterhin, mit Sprüchen und Dauerpräsenz, um ihren Traummann Daniel bemüht – voller Ehrgeiz hat sie sich zum Ziel gesetzt auch etwas für ihr Äußeres tun.
Und so steht sie gleich am Vormittag draußen in der Kälte des tristen Höllenbereichs um sich beim „Stepping“ zu verausgaben.

Madeleine wirkt hoch motiviert. „Wenn schon – dann richtig!“ scheint sie sich zu denken und macht auch im warmen Wohnbereich, während die anderen Kandidaten auf dem Sofa liegen oder zu Mittag essen, mit ihrem Fitnessprogramm weiter.
Stretching, Muskeln anspannen, halten und wieder entspannen – die üppige Leipzigerin scheint sich was vorgenommen zu haben.
Dass sie mit ihrem „Bäuchlein“ alles andere als zufrieden ist, hat sie schließlich gleich zu Beginn ihrer Big Brother-Zeit zum Besten gegeben.
Gesellschaft bei der Powerstunde leistet ihr ausgerechnet Mitstreiterin Geraldine, die einen Abend zuvor von den Zuschauern nicht nur zur Frau mit dem meisten Sexappeal gewählt wurde – die dunkelhaarige Schönheit ist auch die größte Konkurrenz in Sachen Daniel.

mmerhin hat der Kölner bereits zugegeben die 20-Jährige äußerst attraktiv zu finden und hat sogar schon in einem Bett mit ihr geschlafen. Bleibt nur zu hoffen, dass Madeleine die Konkurrentin als Ansporn sieht und nicht die Flinte ins Korn wirft. Schließlich ist der aktuelle Ehrgeiz der Leipzigerin die perfekte Einstellung für gute Vorsätze im neuen Jahr!

Werbung

Quelle: Pressetext

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen