in

Marcel und Geraldine :: Wann trauen sie sich endlich?

Werbung Marcel und Geraldine – das Paar welches eigentlich keines ist – wagen sie doch noch den nächsten Schritt? Bislang bestanden die beiden Bewohner darauf nur gute Freunde zu sein. Zwar kuschelten die beiden, küssten sich, schliefen im himmlischen Schlafzimmer immer neben einander und und und, aber zu einer eindeutigen Stellungsnahme sind weder Marcel noch […]

Werbung

Marcel und Geraldine – das Paar welches eigentlich keines ist – wagen sie doch noch den nächsten Schritt?
Bislang bestanden die beiden Bewohner darauf nur gute Freunde zu sein. Zwar kuschelten die beiden, küssten sich, schliefen im himmlischen Schlafzimmer immer neben einander und und und, aber zu einer eindeutigen Stellungsnahme sind weder Marcel noch Geraldine bereit.
Die gegenseitige Sympathie ist offensichtlich, aber bislang sollte es einfach nicht mehr werden.
Das könnte sich bald ändern. Gestern Abend dauerte die Gute Nacht Verabschiedung einen Tick zu lang für „nur gute Freunde“! Kein Wunder, die beiden sind seit der letzten Live Show nicht mehr im gleichen Bereich. Geraldine ist nicht nur nominiert, sie muss auch von nun an im Höllenschlund leben. Klar, dass die räumliche Trennung den beiden Bewohnern nicht gut tut. Marcel ist vom Gartenzaun nicht mehr wegzudenken. Der Köthener vermisst seine Bezugsperson. Und auch die 21-Jährige vermisst „ihren“ Marcel sehr.

Gestern Abend schien es fast so, als würden die beiden endlich zu ihren Gefühlen stehen. Denn, das sie mehr als nur „gute Freunde“ sind, dass vermuten schon seit Wochen alle Big Brother Bewohner. Es vergeht kaum ein Tag, in dem die beiden nicht geneckt werden. Bislang aber konnten sie sich immer gut wehren und alle Gerüchte abstreiten.

Werbung

Aber seit gestern könnte die Gerüchteküche erneut brodeln in Deutschlands beliebtester TV-WG. Geraldine und Marcel konnten sich vor dem zu Bett gehen einfach nicht trennen. Zuerst standen die beiden im Haus und verabschiedeten sich durch die Stäbe. Sie neckten sich, umarmten sich und kamen einfach nicht voneinander los.
Dann ein Gute Nacht Kuss. Und bevor es eventuell zu mehr kommen könnte, wurden die beiden Turteltauben von ihren Mitbewohnern gestört.

Sind die beiden Bewohner aufgrund von Geraldines Nominierung und dem damit verbundenem möglichen Rauswurf endlich bereit, sich zu einander zu bekennen? Oder werden sie auch weiterhin so tun, als ob nichts wäre?
Viel Zeit bleibt den beiden eventuell nicht, denn nächsten Montag könnte es sein, dass die hübsche Brünette ihre Koffer für immer packen muss.
Marcel wäre darüber sicherlich nicht erfreut. Ob es dann aber schon zu spät ist?
Wir können gespannt sein.

Werbung

Quelle: Pressetext

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen