in

Madeleine gibt die Liebe nicht auf!

Werbung Stimmungsschwankungen sind bei dem zarten Geschlecht im Big Brother Haus ja nichts Neues. So wundert es auch nicht, dass die toughe Madeleine (25) sehr oft ihren Launen ausgesetzt ist. Beim Zigarettenentzug kann die Leipzigerin schon richtig zickig werden. Und normalerweise stört sich die Punklady auch gar nicht an ihren Stimmungsschwankungen… Doch es gibt etwas, […]

Madeleine gibt die Liebe nicht auf! 1

Werbung

Stimmungsschwankungen sind bei dem zarten Geschlecht im Big Brother Haus ja nichts Neues. So wundert es auch nicht, dass die toughe Madeleine (25) sehr oft ihren Launen ausgesetzt ist. Beim Zigarettenentzug kann die Leipzigerin schon richtig zickig werden. Und normalerweise stört sich die Punklady auch gar nicht an ihren Stimmungsschwankungen…

Doch es gibt etwas, das die sonst so selbstbewusste Leipzigerin zum schüchternen Teenager werden lässt. Sie hat sich in ihren Mitbewohner Daniel (31) verguckt und hat nun Angst es ihrem heimlichen Schwarm zu gestehen. Seit Tagen schon gibt es zwischen ihr und den anderen Bewohnerinnen kein anderes Thema: Sie muss einfach ein klärendes Gespräch mit dem Kölner suchen. Heute endlich nimmt sie all ihren Mut zusammen und versucht die richtigen Worte zu finden.

„Du, ich bin nicht sauer“, beginnt sie das Gespräch. Daniel, der gerade eigentlich mit seinem Müsli beschäftigt ist, schaut sie etwas entgeistert an. „Wie, warum solltest Du denn sauer sein?

„Ich hab’ schlecht geschlafen, schlecht gefrühstückt und hab’ ständig ein Tief und dann ein Hoch. Am schlimmsten ist aber, dass alle darüber reden, dass Du und ich uns so viel unterhalten. Das nervt mich!“ Kein Wunder, dass Daniel da nicht wirklich folgen kann. „Ja reden die?“ wundert er sich. Arme Madeleine, sie versucht inbrünstig etwas wie Zuneigung aus dem coolen Surfer zu entlocken. Einen verständnisvollen Satz wie: „Lass die anderen doch reden, wir haben doch uns…“

Werbung

Doch Daniel scheint auf der langen Leitung zu stehen. Für ihn scheint nichts dabei zu sein mit Madeleine zu quatschen. Schließlich wohnt er auch draußen in einer WG mit zwei Mädels und sieht das ganze freundschaftlich. Madeleine hakt weiter nach, aber Daniel betrachtet das Verhalten äußerst nüchtern.

Die Frage ist aber auch, wie sich die 25-Jährige eine Aussprache vorstellt? Sie redet um den heißen Brei herum und legt die Fakten nicht auf den Tisch. Daniel weiß überhaupt nicht worauf sie hinaus will. Kann Madeleine ihre Hoffnung begraben?

Wenn die Arme wüsste, dass Daniel seinem Mitbewohner Orhan bereits gestanden hat, dass Madeleine überhaupt nicht sein Typ sei. Wann wird er ihr sagen, dass sie wie eine gute Freundin für ihn ist? Damit sollte der Kölner aber nicht zu lange warten, denn die Leipzigerin sucht auch trotz der gescheiterten Aussprache weiterhin ständig seine Nähe und gibt die Liebe nicht auf.

Werbung

Quelle: Pressetext

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen