in

Macho Sascha dank Beratungsstunde gezähmt!

Werbung Seit dem einschneidenden Erlebnis mit Beziehungsexpertin Erika Berger in der letzten Live-Show hat sich Saschas Verhalten zu seiner „Angebeteten“ gravierend geändert! Auf einmal kommt der bisher als Macho und Sprücheklopfer bekannte Bewohner wie ein gezähmter Tiger angekrochen, schmiegt sich an die kurvige Blondine und kümmert sich rührend um Anninas kleine Hündin Coco! Wie ist […]

Werbung

Seit dem einschneidenden Erlebnis mit Beziehungsexpertin Erika Berger in der letzten Live-Show hat sich Saschas Verhalten zu seiner „Angebeteten“ gravierend geändert! Auf einmal kommt der bisher als Macho und Sprücheklopfer bekannte Bewohner wie ein gezähmter Tiger angekrochen, schmiegt sich an die kurvige Blondine und kümmert sich rührend um Anninas kleine Hündin Coco! Wie ist das bloß passiert? Offensichtlich brauchte der Berliner eine erfahrene Dame, die Klartext mit ihm spricht und ihm wichtige Tipps mit auf den Weg gibt. Erika Berger, DIE Expertin in Sachen Liebe, Sex und Partnerschaft, tat genau dies und veränderte den Bewohner und dadurch auch seine Beziehung zu Busenwunder Annina durch ihre wertvollen Ratschläge nachhaltig.

Anfangs schien es, als würde das Beratungsgespräch eher negative Konsequenzen nach sich ziehen. Am nächsten Tag kam es zwischen den zwei Turteltauben mal wieder zu einer ihrer gewohnt lautstarken Diskussionen. „Du, ich sage nur, die Fragen die uns gestellt wurden beim Beratungsgespräch, kommen nicht ohne Grund! Sie weiß schon, warum sie deine „Passivität“ angesprochen hat!“ wirft Annina ihrem Sascha genervt vor. „Ja natürlich, und ich weiß auch warum! Um Öl ins Feuer zu gießen, um anzuheizen!“ versucht der Eventmanager die Diskussion ins Lächerliche zu ziehen! „Ja, ja, ist klar!“ beendet die Kölnerin wütend das Gespräch.
Doch die Veränderung soll schon kurz darauf folgen! Sascha geht nicht wie gewohnt in die Defensive, sondern umarmt und streichelt „seine“ Annina zärtlich! Die kurvige Blondine ist freudig überrascht! Mit einem leidenschaftlichen Kuss beglückt sie ihren kleinen „Macho“ und sagt: „Hast etwa doch über die Ratschläge nachgedacht?“ Sascha braucht keine Antwort zu geben, seine Berührungen sagen alles!

Und siehe da: Das veränderte Verhalten ist nicht nur Annina aufgefallen, auch Höllenbewohnerin Geraldine ist Saschas neue, sensible Seite nicht entgangen! Kurzerhand fragt die 21-Jährige: „Sag mal, wie kommt es, dass sich Sascha so anders verhält als sonst? Wie ist das passiert?“

„Ich denke, er hat sich den Ratschlag in der Live-Show tatsächlich durch den Kopf gehen lassen! Und hat gemerkt, dass seine Sprüche nicht immer gut ziehen! Klar, das ist seine Art, aber auf die Dauer nervt das schon! Es scheint, er hätte das endlich auch gemerkt!“ klärt Annina die Brünette auf!

Werbung

Über die endgültige Bestätigung darf sich die Erotikdarstellerin einige Stunden später freuen, denn am Abend gesteht der 32-Jährige seiner Traumfrau: „Annina, eigentlich bist du die perfekte Frau für mich! Du bist sexy und wahnsinnig lieb zu mir! Ich muss wohl mehr für dich tun, sonst sieht es bald schlecht für mich aus, oder?“
„Ja, genau!“ antwortet das Busenwunder mit einem glücklichen Lächeln und schmiegt sich noch näher an ihren Schwarm.

Es scheint, als hätten Sascha und Annina, dank Erika Berger, tatsächlich eine neue Beziehungsebene erreicht, die hoffentlich von Dauer ist!


Werbung

Quelle: Pressetext – sevenload

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen