in

Luxus alleine macht nicht glücklich…!

Werbung Diese Aussage scheint jedenfalls laut Cathys Beschreibung die aktuelle Situation im Himmel widerzuspiegeln. Bereits ihrem Liebsten Beni vertraute sie am Morgen, über die Grenze zum anderen Bereich, an, dass irgendwie alles anders wäre als noch vor einigen Tagen. „Wir reden im Team irgendwie gar nicht mehr miteinander. Wenn wir schlafen gehen hängt jeder sein […]

Luxus alleine macht nicht glücklich…! 1

Werbung

Diese Aussage scheint jedenfalls laut Cathys Beschreibung die aktuelle Situation im Himmel widerzuspiegeln.
Bereits ihrem Liebsten Beni vertraute sie am Morgen, über die Grenze zum anderen Bereich, an, dass irgendwie alles anders wäre als noch vor einigen Tagen. „Wir reden im Team irgendwie gar nicht mehr miteinander. Wenn wir schlafen gehen hängt jeder sein Mikro auf und geht ins Bett – dabei reden wir kein Wort!“ erklärt sie besorgt.

Das kann Beni gar nicht verstehen. Immerhin schwelgen seine Liebste, sowie Andy, Daniel, Delia, Sascha und Orhan im Luxus, dürfen auf ihren wökchenweichen Betten ausschlafen, haben ihre Klamotten und Fotos ihrer Liebsten bei sich, können sich jederzeit über einen proppenvollen Kühlschrank freuen und müssen sich über nichts Sorgen machen. Auf der Höllenseite sieht es dagegen anders aus. Frühes Wecken, schlafen in der Kälte, wohnen im tristen Grau, Einheitskleidung und eingeschränkte Essensvorräte. Und dennoch: „Wir unterhalten uns immer noch voll lange bevor wir nachts einschlafen“, erzählt der blonde Höllenbewohner verwundert.
Nachdenklich starrt Cathy vor sich hin. Zwar ist die Hamburgerin überglücklich mit ihrem Traummann Beni, aber unabhängig davon sehnt sich die rassige Schönheit nach der alten Harmonie in ihrem Team. Und weil die 21-Jährige nichts lange für sich behalten kann und immer sagt was sie denkt, krallt sie sich kurzerhand Teamkollege Daniel.
Draußen im Big Brother Garten sucht sie das klärende Gespräch mit dem Surfer aus Köln.

„Ich habe das das Gefühl, als würde sich die Gruppe spalten. Andy geht immer weg!“ schildert sie dem 31-Jährigen ihre Sicht der Dinge.
Und plötzlich kommt Cathy ein weiterer Gedanke: „Ich habe den Eindruck das Orhan denkt, dass ich hysterisch bin – wegen dem Putzen. Ich will nicht, dass die anderen denken, dass ich so bin.“

Grund für Cathys Sorge ist ein vorangegangener Streit am gestrigen Tag, bei dem Cathy Teamkollege Orhan gehörig die Meinung gepfiffen hat – nämlich, dass er faul und unaufmerksam sei, was die Ordnung und Sauberkeit bei Big Brother angeht! Aber zumindest in diesem Punkt kann Vertrauensperson Daniel die 21-Jährige beruhigen: „Nein – das ist nicht so!“ versichert er ihr.

Doch was der Kölner und Cathy nicht wissen: Orhan ist sehr wohl angefressen von Cathys pedantischem Putzfimmel und ihren Ansagen in Sachen Sauberkeit. Zumindest scheint der 20-Jährige seine Mitbewohnerin seither auf dem Kiecker zu haben. Zurückgezogen in eine unbeobachtete Ecke versuchte sich Hobbyrapper Orhan bereits Verbündete zu schaffen. So startete er den Versuch Kumpel Sascha weis zu machen, dass Cathy gefährlich sei. „Das ist die einzige von der ich dir sagen kann, dass sie schlecht über dich geredet hat!“, so Orhan.

Werbung

Aber Sascha springt nicht richtig drauf an und antwortet mit einer abfälligen Handbewegung: „Da lach ich drüber!“
Wird sich zeigen ob Orhan weiterhin versuchen wird das Team gegen Cathy aufzuhetzen oder ob die Hamburgerin es rechtzeitig schafft wieder Frieden in höllischen Sphären zu schaffen. Eines steht spätestens hiermit fest: Himmel bedeutet zwar Luxus – aber Luxus bedeutet nicht unbedingt das glücklichere Leben!

Werbung

Quelle: Pressetext

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen