in

Liebesbalsam und Honig gegen die große Live-Show-Nervosität!

Werbung Ein verregneter Sonntag im Big Brother Haus sieht auch nicht anders aus, als bei den meisten Durchschnitts-Familien und -Pärchen. Die einen machen es sich zu Hause auf der Couch gemütlich, die anderen sehnen sich nach Entspannung und Wärme und genießen einen Tag in der Sauna. So auch die Kandidaten der berühmtesten TV-WG Deutschlands. Einziger […]

Werbung

Ein verregneter Sonntag im Big Brother Haus sieht auch nicht anders aus, als bei den meisten Durchschnitts-Familien und -Pärchen.
Die einen machen es sich zu Hause auf der Couch gemütlich, die anderen sehnen sich nach Entspannung und Wärme und genießen einen Tag in der Sauna.
So auch die Kandidaten der berühmtesten TV-WG Deutschlands. Einziger Unterschied: Die Bewohner haben nicht die freie Wahl, was sie unternehmen und das Pärchen kuschelt nicht auf dem gemütlichen Sofa, sondern draußen im Regen durch einen Maschendrahtzaun.
Hört sich unromantisch an – ist es aber nicht, denn es handelt sich hierbei um Cathy und Beni, deren Liebe durch Cathys Nominierung nur noch stärker geworden ist. Seit fast einer Woche müssen die zwei nun schon zwangsläufig in getrennten Bereichen leben. Während die nominierte Hamburgerin draußen in der kargen Hölle schlafen, essen und leben muss, darf der Blondschopf den puren Luxus des Himmels genießen. Darf er – tut er aber kaum, denn der 20-Jährige verbringt die meiste Zeit bei seiner großen Liebe in der Kälte. So auch den heutigen verregneten und ungemütlichen Sonntag.

Zwar kann er seine Traumfrau nur durch den Zaun berühren und nur mit gespitzten Lippen durch die Absperrung einen Kuss ergattern, aber das ist dem gelernten Bäcker mehr wert, als jede noch so angenehme Minute im Himmelsbereich.
Schließlich bleiben den zwei Turteltauben keine zwei Tage mehr und nur noch eine Nacht bis sich entscheidet, ob die Zeit bei Big Brother für Cathy gegebenenfalls abgelaufen ist. Noch in der Live-Show morgen muss einer der drei Nominierten – Cathy, Daniel oder Sascha – die TV-WG verlassen. Wen es treffen wird entscheiden die Zuschauer. Und die Zuschauer haben schon des Öfteren für Überraschungen gesorgt.
Kein Wunder also, dass die zwei Verliebten sich mit Liebesschwüren überhäufen. „Du hast so schöne Sommersprossen“, schwärmt Beni.
Cathys erwiderter Blick und der Kuss den sie ihm kurz darauf schenkt sprechen Bände.

Das sieht auch Orhan und stimmt ein Liedchen an: „Marmor, Stein und Eisen bricht – nur Cathys Liebe nicht!“ schmettert er den Zweien entgegen.
Während Cathy und Beni auf ein Happy End im Big Brother Haus bzw. auf ein Bleiben von Cathy hoffen und ihre blank liegenden Nerven mit „Liebesbalsam“ verwöhnen, versuchen die Himmelskandidaten Andy, Jana, Geraldine, Claudia, Annina und Oliver die Aufregung mit einer anderen Methode in den Griff zu bekommen. Die sechs Bewohner haben sich für einen Wellness-Sonntag entschieden. Auch ihnen ist die Nervosität wegen der bevorstehenden Live-Show ins Gesicht geschrieben.

Als würden sie hoffen die Aufregung ausschwitzen zu können wird ein Aufguss nach dem anderen ertragen. Zusätzlich schmieren sich die sechs schwitzenden WGler noch mit Honig ein. „Das ist gut für die Haut“, erklärt die körperbewusste Annina.
Auf unterschiedlichste Weise versuchen die Bewohner mit den bevorstehenden Ereignissen umzugehen und ihnen entgegenzuwirken. Doch auch wenn dabei jeder seine eigene Methode hat, so haben alle Kandidaten ein und dasselbe Ziel: Möglichst positiv gegen den „Feind“ – dem erneuten Rauswurf eines beliebten Mitbewohners – anzukämpfen. Bleibt den WGlern nur zu wünschen, dass sie sich diese kämpferische Einstellung bis zuletzt bewahren können!


Quelle: Pressetext  – sevenload

Werbung

Werbung

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen