in

Lästermaul Patricia kann es einfach nicht sein lassen!

Werbung Patricia ist seit neun Tagen im Big Brother Haus und sorgt für mächtigen Zoff in Deutschlands berühmtester TV-WG. Nicht nur giftet sich die 37-Jährige ständig mit Mitbewohner Daniel an, sie schafft es auch immer wieder andere Bewohner in ihre Lästerattacken einzuwickeln. Heute ist sogar Bäckersjunge Beni mit von der Partie. Normalerweise ist der 20-Jährige […]

Lästermaul Patricia kann es einfach nicht sein lassen! 1

Werbung

Patricia ist seit neun Tagen im Big Brother Haus und sorgt für mächtigen Zoff in Deutschlands berühmtester TV-WG. Nicht nur giftet sich die 37-Jährige ständig mit Mitbewohner Daniel an, sie schafft es auch immer wieder andere Bewohner in ihre Lästerattacken einzuwickeln.
Heute ist sogar Bäckersjunge Beni mit von der Partie. Normalerweise ist der 20-Jährige um Harmonie bemüht, doch dieses Mal meint auch Beni rumnörgeln zu müssen.
Zwar macht zuerst Patricia ihrem Ärger Luft: „Hier im Haus gibt es Menschen, die meinen sie wären nicht zu durchschauen. Das ist aber nicht der Fall. Ich bin ein Typ der schnell alles durchschaut. Damit kommen die meisten nicht klar. Ich weiß, dass ich sicherlich noch eine Weile mit der Laterne rumlaufen werde.“, doch Beni setzt direkt einen drauf: „An einigen Bewohnern merkt man schon, dass sie ständig versuchen „auf lustig zu machen“. Das fällt mir immer wieder bei der Live-Show auf. Die spielen Kasperle, hab ich das Gefühl.“
„Genau das meine ich. Einige meinen hier schauspielern zu müssen.“, bestätigt Patricia. „Stimmt. Es gibt Bewohner, mit denen bist du hier im Haus zusammen, aber draußen würdest du sicherlich nicht mit ihnen befreundet sein. Und so fröhlich, wie einige immer tun, sind die „draußen“ sicherlich nicht.“, weiß auch Beni.
Bei so viel Zuspruch kann die Münchenerin nicht aufhören weiter zu lästern. Dieses Mal ist es nicht nur Daniel, der sein Fett weg kriegt, auch an Geraldine lässt Patricia kein gutes Haar.
Kein Wunder, Geraldine hat die Unbeliebtheits-Laterne der Münchenerin übergeben. Scheint, als würde Patricia mit Kritik nicht gut umgehen können. Sie meint direkt austeilen zu müssen.
Noch Stunden später kriegt sie Geraldines Erklärung für die Übergabe der Laterne nicht aus dem Kopf:“ Sie kommt mit meiner direkten Art einfach nicht klar.“, und setzt noch einen drauf: „Sie hat meine direkte Art noch gar nicht kennen gelernt!“

Zwar behauptet Patricia immer wieder: „Ich bin nun mal so. Ich sage immer meine Meinung!“, doch überlegt sie keineswegs, dass sie mit ihrer offenen Art auch Menschen verletzten könnte.

Werbung

Wird sich die 37-Jährige doch noch anpassen und eine Teamplayerin werden, oder bleibt sie eine Einzelgängerin mit nur Orhan als Bezugsperson?
Ist Patricia tatsächlich so unnahbar? Oder verstellt sich die Münchenerin getreu dem Motto: Harte Schale, weicher Kern? Was auch immer es ist, eins steht fest: Patricia fegt wie ein Wirbelwind durch die TV-WG!

Werbung

Quelle: Pressetext

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen