in

Kurz vor der Live-Show: Lästerattacken!

Werbung Es ist wieder soweit. Nur noch wenige Stunden bis zur Live-Show. Die Nerven liegen blank. Spätestens beim Kofferpacken ist jedem Bewohner bewusst, dass sich heute Abend alles ändern kann. Zurzeit sind Annina, Bettie, Sascha und Sascha Sirtl in der Hölle. Die restlichen Bewohner können noch den himmlischen Luxus genießen. In nur wenigen Stunden kann […]

Werbung

Es ist wieder soweit. Nur noch wenige Stunden bis zur Live-Show. Die Nerven liegen blank. Spätestens beim Kofferpacken ist jedem Bewohner bewusst, dass sich heute Abend alles ändern kann. Zurzeit sind Annina, Bettie, Sascha und Sascha Sirtl in der Hölle. Die restlichen Bewohner können noch den himmlischen Luxus genießen. In nur wenigen Stunden kann dies alles vorbei sein. Und bevor es zu den wildesten Spekulationen kommt, was denn heute Abend alles auf die Bewohner zukommen wird, setzen sich Daniel und Marcel zusammen für ein Männergespräch.
Der Kölner, der im Grunde mit allen WGlern bestens zu Recht kommt, kann eine Person überhaupt nicht leiden. Und es ist nicht Alex! Die Aschaffenburgerin hat mit ihrer fröhlichen und geschwätzigen Art etliche Mitbewohner fast zum Wahnsinn getrieben. Daniel aber nicht.
Der 31-Jährige kommt mit Neuzugang Patricia überhaupt nicht klar: „Irgendetwas stimmt mit ihr nicht. Sie ist 37 Jahre alt und kommt am besten aus mit einem 20-Jährigen, sprich Orhan!? Das geht mir nicht in den Kopf!“
Marcel kann das nachvollziehen: „Stimmt. Und ein richtiges Gespräch kannst du mit ihr auch nicht führen. Sie sagt entweder „Wahnsinn“ oder „alles ist geil“.
„Du, für mich ist sie klar unten durch. Tut mir leid, aber in ihrer Nähe fühle ich mich total unwohl!“, vertraut der Kölner Marcel an, und setzt noch einen drauf: „Sie hat komische Wesensänderungen, sie ist nicht ernst zu nehmen. Von ihr kommt nur dummes Gelaber. Ich habe das Gefühl, sie labert nur um zu labern!“

Und während diese beiden Herren einer Meinung über die Münchenerin sind, wissen sie nicht, dass auch Patricia Daniel überhaupt nicht leiden kann. Die 37-Jährige gesteht Mitbewohnerin Claudy: „Ich muss nicht lange überlegen, wen ich nominieren werde!“
„Ja?“, fragt sie ihr Gegenüber, „Wen denn?“
„Daniel. Der Typ ist mir zu eigenbrötlerisch.“, erwidert Patricia.

mmerhin sind sich diese zwei Bewohner einig, was die bevorstehende Nominierung angeht. Bei den restlichen WGlern ist die Frage nicht so eindeutig.
Wer wird wen auf die gefürchtete Abschussliste setzen?

Noch wissen die Bewohner nicht, dass es heute Abend eine offene Nominierungsrunde geben wird. Jeder muss für sich eine Wahl treffen. Und nicht nur das, anschließend wird noch ein symbolischer Eimer mit Schleim über den Kopf des Auserwählten gegossen. Ärger ist vorprogrammiert.
Wer wird in Ekelmasse baden und wer kann aufatmen? Die vier Bewohner mit den meisten Stimmen landen auf der gefürchteten Nominierungsliste und damit automatisch in der Hölle.

Welche neuen Herausforderungen warten auf die WGler? Welche Überraschungen? Was hat sich Big Brother dieses Mal ausgedacht? Heute Abend wird es verraten!

Werbung

Werbung

Quelle: Pressetext

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen