in

Konkurrenz für Cathy und Beni? :: Weihnachtlicher Sinneswandel in der TV-WG!

Werbung Wer hätte das gedacht – kaum sind die Bereiche im Big Brother Haus geöffnet, so dass sich alle Bewohner überall aufhalten und jeglichen Luxus in Anspruch nehmen dürfen – schon geht es drunter und drüber in der TV-WG. Wo man nur hinsieht wird gebabbelt, getobt, gebadet, sauniert, tiefgründige Gespräche geführt oder herumgealbert und natürlich […]

Konkurrenz für Cathy und Beni? :: Weihnachtlicher Sinneswandel in der TV-WG! 1

Werbung

Wer hätte das gedacht – kaum sind die Bereiche im Big Brother Haus geöffnet, so dass sich alle Bewohner überall aufhalten und jeglichen Luxus in Anspruch nehmen dürfen – schon geht es drunter und drüber in der TV-WG.

Wo man nur hinsieht wird gebabbelt, getobt, gebadet, sauniert, tiefgründige Gespräche geführt oder herumgealbert und natürlich geflirtet. Bisher traf letzteres nur auf Traumpaar Cathy und Beni zu, die sich bereits öffentlich zu ihren Gefühlen füreinander bekannt haben, schon einen zärtlichen Kuss und viele sanfte Berührungen ausgetauscht haben, doch inzwischen sieht es ganz danach aus, als würden die beiden nicht alleine im Land der Turteltauben bleiben.

Die Konkurrenz: Daniel und Madeleine. Obwohl die Leipzigerin tagelang dem Kölner Daniel hinterherlief und alles dafür gab, über die zu der Zeit noch vorhandenen Bereichsgrenzen hinweg sein Herz zu erobern, stand für den 31-Jährigen fest: „Freundschaft ja – Beziehung nein danke!“
Erst gestern, am heiligen Weihnachtsabend, erklärte der Surfertyp der 25-Jährigen noch, dass aus ihnen nichts werden würde. Dass sie gerne befreundet sein könnten, aber mehr auch nicht. Auch wenn Madeleine sich den Schmerz nicht wirklich eingestehen konnte und nach außen hin die Starke mimte, so ging die Ansage offensichtlich nicht sang und klanglos an ihr vorbei. „Aber wenigstens weiß ich jetzt wo ich dran bin!“, so ihr Kommentar. Und dennoch: Kaum sind die Bereiche geöffnet, gibt die Punklady alles, um ihrem Schwarm zu imponieren und nahe zu sein. Und wie es scheint mit plötzlichem Erfolg. Man mag es kaum glauben, aber plötzlich, als handele es sich um eine andere Frau, betrachtet Daniel seine Mitbewohnerin mit ganz anderen Augen.

Über ein Geschenk der Leipzigerin, ein T-Shirt, das Madeleine ihm nachträglich zu Weihnachten übergibt, freut er sich sichtlich. Auf dem Sofa, eng aneinander gekuschelt, mümmeln sie ein paar Chips in sich hinein und amüsieren sich köstlich über ihre Mitbewohner, über das Leben in der TV-WG und sonstige spannende Gesprächsthemen.
Sogar die Gürtelschnallen tauschen sie aus und blicken sich dabei lächelnd in die Augen. Was ist da plötzlich los?

Liegt es etwa an Madeleines optischer Veränderung? Schließlich darf die gelernte Schauwerbegestalterin, seit der Bereichsöffnung wieder ihre farbenfrohe eigene Kleidung tragen, sich schminken und schön machen. Plötzlich ist sie kein kurviges graues Mäuschen in hässlicher Einheitskluft mehr. Oder liegt es vielleicht doch an Daniel und der besinnlich-harmonischen Weihnachtszeit? Schließlich sehnt sich beim Fest der Liebe jeder nach ein wenig Zärtlichkeit.

Werbung

Bei so viel Turtelalarm im Big Brother Haus bleibt es spannend wer heute Abend die begehrte Big Brother Suite für sich beschlagnahmen kann. Cathy und Beni oder Daniel und Madeleine? Eines steht jedenfalls fest: Es wird kuschelig in der TV-WG!

Werbung

Quelle: Pressetext

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen