in

Kommt Claudy etwa Alex in die Quere?

Werbung Es ist im Big Brother Haus nicht mehr zu übersehen: Alex ist in Orhan verschossen. Nur zugegeben hat sie das noch nicht. Und Orhan? Wen mag Orhan eigentlich? Angeblich soll der Hobby-Rapper den Versuchungen von Mitbewohnerin Claudy nicht widerstanden haben, als diese sich nachts leicht bekleidet neben ihn gelegt hat. Als Alex davon hört, […]

Kommt Claudy etwa Alex in die Quere? 1

Werbung

Es ist im Big Brother Haus nicht mehr zu übersehen: Alex ist in Orhan verschossen. Nur zugegeben hat sie das noch nicht. Und Orhan? Wen mag Orhan eigentlich? Angeblich soll der Hobby-Rapper den Versuchungen von Mitbewohnerin Claudy nicht widerstanden haben, als diese sich nachts leicht bekleidet neben ihn gelegt hat.

Als Alex davon hört, ist wird sie sofort traurig. Ihr Orhan soll mit Claudy anbandeln? Das muss sie direkt zur Sprache bringen.
„Claudy, ich hab gehört, du hast im Bikini neben Orhan geschlafen, in deinem schönsten körperbetontesten Bikini…“, deutet die Blondine im Gespräch an. „Willst du meine Version zu der Aktion hören? Ich habe mich vorher schon auf die Matratze gelegt und hatte den Bikini schon an, als Orhan ins Schlafzimmer kam. Den habe ich nicht extra für ihn angezogen. Wenn mir heiß ist, ist mir eben heiß. Normalerweise schlafe ich dann nackt“, rechtfertigt sich die Friseurin.

Soll Alex ihr das glauben? Und kann sie Orhan vertrauen? Doch offiziell hat die Aschaffenburgerin noch gar nicht zugegeben, dass sie in Orhan verliebt ist. Immer wieder behauptet sie das Gegenteil.
„Denk mal darüber nach, ob man manchmal in manchen Situationen ehrlich sein soll im Leben!“, deutet Orhan an.
Doch gerade die Eifersüchteleien seiner Verehrerin verraten, was wirklich in ihr vorgeht.

„Mal gucken, was du dann alles machst, wenn ich am Montag weg bin. Ob du dann brav und anständig bist“, provoziert die 21-Jährige ihr Herzblatt. „Wieso soll ich denn brav und anständig sein?“, entgegnet dieser.
„Ich möchte das einfach so. Du sollst ja ein guter Junge sein!“ – „Aber was ist, wenn ich mich hier im Haus verliebe?“, will Orhan schließlich wissen.
„Das stört mich nicht. Hauptsache ist, dass du glücklich bist. Aber in wen willst du dich denn vergucken? In Maus oder Claudy?“, fragt Alex neugierig?
„Kann passieren.“, antwortet Orhan cool.
„Das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Auf so etwas stehst du doch nicht. So schätze ich dich nicht ein, das ist nicht dein Typ“, ist sich die Höllenbewohnerin sicher. „Was ist denn mein Typ deiner Meinung nach?“, fragt der Hamburger.

„So was wie ich!“, antwortet Alex selbstbewusst und strahlt ihren Lieblingsmitbewohner dabei an.
Neben der Unsicherheit, was Orhan für sie empfindet, wird die Bayerin auch von den Gedanken geplagt, eventuell schon bald das Big Brother Haus verlassen zu müssen.
„Du bereust es bestimmt, wenn ich am Montag das Haus verlasse, dass du nicht mehr Zeit mit mir verbracht hast“, ist sie enttäuscht. „Das weißt du doch noch gar nicht“, tröstet Orhan sie.

Umgekehrt wird es sicherlich so sein, dass Alex ihren Orhan schmerzlich vermissen wird, wenn die beiden Bewohner eines Tages voneinander getrennt werden. Noch können sie die gemeinsame Zeit in der TV-WG genießen.

Werbung


Werbung

Quelle: Pressetext /

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen